Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_55735nme.jpg

img_5572tudw.jpg

img_5577y6oe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg1249vtan.jpg

cimg1199q.jpg

ich hab halt nicht die neusten Boards, aber wen juckts? mich nicht :d:d

Frage: Welche Boards sind das ? Von mir gibts ein China Böller :shot::shot:

@Modbox, schöne Expert, ich habe vor ca. halben Jahr meine ungeöffnete und unbenutzte DFI Venus für unglaubliche 1900$ verkauft :fresse:

Edit: hat mir aber nur Probleme gemacht, erst Zoll dann Finanzamt

Zuletzt bearbeitet:
Das DFI Lanparty UT CFX3200-DR mit ATI & ULi Chipsatz war seiner Zeit sehr performant.
HT-Link über 1330 MHz waren kein Problem und die ULi Southbridge war schneller bei
SATA als nVidia´s Southbridge.
Allerdings gab es damals beim ULi Chipsatz noch erhebliche Treiber Probleme gerade bei Raid 0.

DFI DK P55-T3eH9

GIGABYTE - tippe auf n P35T-DS3P... :d

Will aber keinen Böller, sondern n Keks.... :fresse:

1. richtig
2. nicht ganz, aber fast, ich deute die falschen Buchstaben mal mit x an :d

Px5T-DS3x

(nicht lesen: es ist ein P45T-DS3R ums kurz zu fassen :d:d:d)

Eines Tages wird jemand kommen, der die richtige Antwort erraten wird, sein Name ist locke 94 :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Mein bereits verkauftes 770 UD3

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Boards einfach auf den Boden gelegt?
Ist keine Antistatik Folie darunter?

mfg dorndi

Wo sollte da das Problem sein? ;)

Hier nochmals zwei Bilder des M4E & UD4:

20110104173710_M4E2.jpg

20110104173713_M4E.jpg

Blöd nur, dass oldschool mit den ganzen kupferfarbigen Kühlern so kacke aussieht. :heuldoch: :teufel:

Für weiße PCI- oder Ramslots auf nem dunklen Board gehört der Hersteller eigentlich auch geprügelt...:hmm:

das waren noch zeiten:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh