Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine X48 Elite...:d

dfix48t3rsmushkinredas2m2m.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlung des DFI X48 is einfach epic gewesen :)

Auch wenn sie noch einige Designfehler hatte, optisch war die der Hammer :d

dfix48-t3rs3f705.jpg

Die Kühlung des DFI X48 is einfach epic gewesen :)

Auch wenn sie noch einige Designfehler hatte, optisch war die der Hammer :d

Ich fühle mich als madiger Nachmacher, aber ich konnte dieser DFI/Thermalright Symbiose einfach nicht widerstehen. Auch wenn man es bei Patrock84 und dir schon bestaunen konnte, bei mir kommen auch noch HR-05, HR-07, HR-03, Venomous X, usw...:d

Die Boards sind alle 3 geil. Wird mein neues Walli. Gibts das in 22"?

Bitteschön...:wink:

Ich fühle mich als madiger Nachmacher, aber ich konnte dieser DFI/Thermalright Symbiose einfach nicht widerstehen. Auch wenn man es bei Patrock84 und dir schon bestaunen konnte, bei mir kommen auch noch HR-05, HR-07, HR-03, Venomous X, usw...:d

Hehehe, muss mal guggn ob ich noch paar gute Bilder finde morgen :)

Finds schade, dass Thermalright nur dieses eine Mal die Chance hatte solch eine Kühlung zu machen. Ein großes Problem war die Montage.........der hintere Kühlkörper konnte nur angeschraubt werden, wenn kein Lüfter hinten im Case war. Und richtig fest saß der dann auch leider nicht. Die 2 Mängel weg und es wäre die perfekte Boardkühlung gewesen :)

@ dümpler sehr schöne bilder und super schicke mobos

Achja und thx für das wally

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx

@ RomeoJ:

Wenn ich den fetten Block auf dem MB sehe, bin ich dosh sehr froh über meinen :fresse:
Es ist zwar das schönste AM3 MB aber dank der schlecht platzierten Bauteile wird es duch den Wasserkühler leider nicht schöner...

agbs11z5oa.jpg

agbs137jks.jpg

Da ist das System ja endlich! :) Schicke Kombo haste da!

Danke. Hat wirklich ewig gedauert, bis das Board zu bekommen war und es ist schon wieder ausverkauft. Glaub nach CH haben es bisher max. drei Bretter geschafft. Digitec hat es extra für mich besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes mal mit Gimp was Gespielt.. leider klappt das Board nicht mehr, und ich trottel hab den Seriennummer-Aufkleber abgemacht -.-
asusred45ri.jpg

noch nichtmal polierte caps, iiiih :shot:

spaß, sieht bisher klasse aus, wobei man so kein bisschen rot mehr sieht, kann man nur erahnen am Ram-Slot. schade ;)

ist zwar schon "alt" aber immer noch gut ;)

und am Arbeitsplatz ^^

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder was neues bei mir :)

md000943.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh