Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal frag ich mich echt warum der dicke Kühler nicht das ganze Board mit runter reist und bin froh, dass ich glücklicher Besitzer einer Wakü bin ^^ ... so ganz btw

:btt: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mirage

dreh den ST mal um 90° und pack einen Lüfter in die Mitte statt 2 außen. Wirst sehen, dass die Temps dann mind genausogut sind. :bigok:

@DeimosMX

hatte ich auch schon gedacht, aber dann ist so ein gefriemel den Lüfter fest zu bekommen... so geht es ja auch:drool:

System:

Platz.JPG

Rechenwerk:

Rechnen.JPG

Chip:

Chipset.JPG

Erweiterungen:

Karten.JPG

Karten2.JPG

Respect Mflox Du Schaffst Es Als Mod Das Bild Bei Meinem 30" Widescreen Zu Verziehen!

Dafür Solltest Du Eine Woche Gespeert Werden!

twoPhases, bei dir ist alles ok ?

Die Thumbnails sind ohne Zeilenumbruch aneinandergefüg, dass heißt dein Browser ordnet sie so an, dass die Seite nicht verzerrt wird.

Eine Woche Sperre für einen S-Mod, weil dein Browser keine richtige Darstellung schafft ? ...

Und jetzt zurück zum Thema bitte.

:shot:
irgendwie hab ich die schrift auch wargnommen, nur ncih als namen registriert...

Dsa Board ist echt schön, war ja auch der Haupt-Kaufgrund :d

DSC04741.jpg

DSC04744.jpg

DSC04746.jpg

so, hatte mein board am samstag mal zum chipset fan wechsel draußen:

hier mein ganz neues Asus M2N32 SLI Deluxe Wifi (nicht def.) :fresse:

resizeofsd530185wr5.jpg

ist ne scheissquali ich weiss hab die cam ned richtig eingestellt gehabt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard hatte ich letztens samt CPU (AMD Athlon 650MHz) aufm Wertstoffhof gefunden. Beides funktioniert noch :).

pcchipsm8001xu6.jpg

pcchipsm800dr9.jpg

pcchipsm8002vf9.jpg

Laut CPU-Z handelt es sich bei dem Board um ein PC-Chips M800 mit AMD 751 Chipsatz und AMD 756 Southbridge. Das ist das erste Board mit AMD Chipsatz was mir in die Hände gekommen ist.

Ich bekomm den Onboard Sound und LAN net zum laufen. Kann mir irgendwer sagen wo ich Treiber für XP für dieses Teil herbekomme? Mein googeln war bisher nicht sehr erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh