Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay verewige auch mein Mobo hier!:)
 

Anhänge

  • PC213.jpg
    PC213.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die frage mich betrift dann hier Antwort:Sharkoon Kühlkörper Red Shock.

Hm mit dem aufräumen ja war grade im Installation test verfahren :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Frage war an dich.
Aber mit dem Kabelmanagement geht doch sicher noch etwas. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mflox Von Oberfläche sieht edel aus, alle Oc User sind von begeistert natürlich ich habe mir das Mobo auch geholt aber nur von wegen Core2Duo den davor hatte ich P5WD2 und ich finde das Board war viel solide aufgebaut als DH deluxe
denke mir alles nur blende mit poliertes Kupferblech und dann noch für fettes Geld, denn die einzelne Kabel Verbindungen sind nicht gut bedacht, da hat Asus was schnell zusamen geschustert:confused: siehe selbst wie viele Bios Update gibst da wird mir echt schwindlig, wenn ich mir bedenke das bei WD2 ganze 3 Bios Update gab und von aufbau war das Board echt klasse schade bloß das man mit diesem Board nicht C2D betreiben könnte, bitte versteh mich nicht falsch ich will Dir dein Spaß hier mit nicht verderben, nur ich betrachte die Angelgelegenheit nüchtern, obwohl ich habe das Board erst auch ca.4 Wochen also ehrlich ausgesagt bin etwas enttäuscht, aber was Solls die Maschine läuft erst mal und dann schauen wir nach vorne gell:angel:
 
Dann mach ich mal mit :wink:

Ein paar Bilder meines neuen Boards....
 

Anhänge

  • Board1.jpg
    Board1.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 162
  • Board2.jpg
    Board2.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 117
  • Board3.jpg
    Board3.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 110






 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann hier auch mein Motherboard mit Festbeleuchtung (die ich aber ausgeschaltet lasse):

100_0773.jpg
 
Habe leider nur ein Pic. Ist ein "ASUS P5N-32 SLI Premium". Ist alles im halbfertigen Zustand. Bilder mit Grakas und Wakü in meiner Signatur. M.f.G.
offenfd6dk6.jpg
 
Gigabyte GA-8I945GMMFY-RH mit T2400 und Aeneon 1GB RAM


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh