Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atomionrvch.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Evga. Nur den Ram find ich persönlich VIEL zu hoch.

R.I.P. :heul:

msicfkd.jpg

Gruß,
HazZarD

Garantie, zumindest von MSI hab ich noch. Den Händler wo ich das Board gekauft hab gibt es leider nicht mehr. Werde mich also auf etwas Wartezeit einstellen dürfen bis ich wieder n funktionierendes Board hab.

abitasdc.jpg

Wäre theoretisch n Ersatzboard, weiß aber nicht ob es noch funktioniert und ich hab keinen passenden RAM da

Gruß,
HazZarD

ich bekomme hardwaerehunger wenn ich das sehe- jetzt noch die kondensatoren vom blau befreien-fertig.

So poste nun mal meine neuen Boards.

Sry für die schlechten Bilder habe ich mit meinem HD2 Fotografiert.

So eins gleich mal ausgebackt:hail:

Optisch sehr cool, OC mäßig allerdings das schlechteste was ich bislang hatte..... und SLI lief auch nicht so wirklich, mikroruckler ohne Ende, mit dem neuen P6T gehts wunderbar :wink:

edit: achja..isn EVGA nF780i SLI

habe gestern bei meinem Händler des vertrauens,
in seiner Vitrine etwas seltsames gefunden :hmm:
eher was für den Showroom "blinkblink"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh