Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abit2.jpg


abit7.jpg


abit6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

habe mir nun mal einige Seiten des Threads angeschaut und muss Euch wirklich loben...

Klasse Boards und super Bilder.

Was mir allerdings etwas abgegangen ist, wären ein paar Impressionen von Boards wie z.B. dem MSI P35 Neo2-FR oder dem Gigabyte P35-DS4. :rolleyes:

Vielleicht habt Ihr ja sowas auch auf Lager... ;)
 
WMKAH..... :rolleyes:

Ich finde bei jedem der geposteten einen IDE...

@Topic:

EVGA 680i Black Pearl


[



Wird Zeit, dass ich ne gescheite Beleuchtung bekomme -.-
ja, einen, was machste aber wenn man , so wie ich, 4 funktionierende brenner und ebensoviele festplatten alles IDE hast?
biste angeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pedi: bitte entferne die Bilder aus deinem Quote ;) es reicht wenn der Text zitiert werden, durch den blauen Pfeil ist es dann kein Problem an die Bilder zu kommen.

@cosm!c: sicher das das Neo2-FR hier nicht drin war? ich meine ich hätte es gesehen. dies ist doch das Board mit dem Stromsteckertürmchen, oder?
 
ASUS P5GD2 dlx unter dem Heißluftföhn :shot:

fotos-006373x.jpg


und der fertige Schlüsselanhänger :fresse:

p1010028xpb.jpg


p101000623p.jpg
 
liegt wohl daran, dass der chipsatz auf dem Schlüsselring steht.

Geile sache, hab ein defektes AW9D-Max hier mit dem ich gern dassselbe machen würde :d
Hast du den Chipsatz einfach von hinten erwärmt und irgendwann is es von selber abgeflogen oder wie hast du das gemacht?
 
Jo, einfach von hinten mit den Heißluftföhn draufhalten und von vorne immer mal wieder mit dem Schraubenzieher/whatever versuchen ob er sich schon gelöst hat.

Edit: Heute PC für meinen Bruder zusammengebaut:
sehr schönes mb


p5140006h3r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A pros pos µATX... Was kann ich da am besten nehmen ? Hab nen Q6600 und eine GF9600GT. Steckt in einem Fujitsu Siemens standard Scaleo Gehäuse...
Hier Daten:
Gehäuse / Physikalische Merkmale
Größe μ BTX
Abmessungen 408,5 x 200 x 454 mm
(Höhe x Breite x Tiefe)

Ich denke ja mal ein µATX passt da rein, oder ? Die Sache ist, dass das Board quasi seitenverkehr ist. Ich kannte es bisher nur so, dass man das Gehäuse auf der linken Seite (von vorne betrachtet) öffnet. Den Siemens PC öffnet man jedoch auf der rechten Seite, die ganzen Slots sind dementsprechend auch genau Seitenverkehr angeschlagen. Stellt das ein besonderes Problem dar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BTX ist nicht ATX

Da kannste nur BTX boards reinbaun. Und diese boards kannst du suchen, weil selten.

Das board ist zwar rechts, aber die CPU ist immer noch oben und die PCI slots unten.

Dreh mal in gedanken nen ATX board auf den kopf. Merkste was?
 
Einmal Asus und MSI, hoffe ich habe die besten erwischt. Denn mein TFT ist kaputt und ich arbeite an einem kleinen Fernseher und da ist das Bild echt bekackt und dazu noch 800x600.



















 
sieht toll aus, würde bei der 4fachen Oberfläche der Kühler auch was bringen, aber so machts das Board einfach nur teurer.
 
Naja, so toll ist der Kühler nicht. Deswegen hab ich es nicht gekauft. Wollte halt mal einen Nvidia Chipsatz haben. Habs bereut. Das Board war schrecklich. Hab es den Tag drauf zurückgebracht und mir ein Asus P5K pro geholt. Näheres steht im MSI P7N Platinum Thread.
 
Sag Abschied :wink:

dsc00321z8y.jpg

dsc00317tf6.jpg

dsc00314uau.jpg


Gruß,
p!n
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 2. PC wurde aufgelöst. Kommt jetzt mal wieder was neues her ;)

Gruß,
p!n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh