Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Main P5E @ Rampage Formula ohne Tageslicht:

2l2bva.jpg

310eir.jpg
 
@MAFRI

LOL! Das arme Maximus.
 
@MAFRI

LOL! Das arme Maximus.

och du das ding wollte vorher nichtmal angeh, und jetzt ist es wenigstens gestartet :stupid:


Aber hier mal was anderes:

Das neue Benchboard vom Marvin und mir:

ASUS P5Q3 Deluxe Wifi Amp:

#1
board013uj8.jpg

#2
board001vy2.jpg

#3
board003on7.jpg

#4
board004cf8.jpg

#5
board007du2.jpg

#6
board010ed8.jpg

#7
board009hg8.jpg

#8
board012hc1.jpg


Sodale ;)

Das wars auch schon später mehr...

Mfg
MAFRI


Edit: Ja ich weiß die Fotos mit der 350D sehn aus wie Handycam, wen es stört der scrolle doch gleich weiter zum nächsten Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ich finde sie recht schön! Schönen Garten haste ;)
 
Aber hier mal was anderes:

Das neue Benchboard vom Marvin und mir:

ASUS P5Q3 Deluxe Wifi Amp
Wirst nicht sehr viel Spaß mit haben, mittlerweile hatte ich schon 2 davon... Das erste
ging mal garnicht, permanent gabs BS und lief nur single Channel und das 2te wollte mit
OC nicht wirklich stable laufen..

Da kann man besser nen paar € drauflegen und nen X48 Board nehmen.
 
Das Board sieht nett aus, aber leider bissl ungünstige gelöst mit der Mobo-Batterie!
 
Naja, man wird sie schon noch wechseln können, aber ist halt nen bissl blöd da ran zu kommen.
 
Für nen Cmos clear gibts hinten am Gehäuse nen Button :)

Gruß

PS: Die Batterie ist trotzdem bescheiden positioniert :)
 

Wooot?! Ist die ******* geil. Mach noch die roten Akzente - wie Miyagi - weg, dann ist es perfekt. Echt schöne Bilder!

Das Board sieht nett aus, aber leider bissl ungünstige gelöst mit der Mobo-Batterie!
Sie ist ungewöhnlich aber imo nicht ungünstig. Beim P5Q Dlx musste ich immer die Grafikkarte ausbauen um ein CMos-Reset zu machen. Hier wirds mit Sicherheit auch ohne gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist nen Clear Cmos Knopf ;)
 
das MIIF ist echt ein geiles board ohne den roten schnickschnack!
 
Mal wieder in PS CS3 rumgespielt

orgp48o4k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh