Motherboard**Bilder**Thread [Maximal Bildgröße 900x600Px !]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, du musst vorsichtig sein mit dem Umgang danach. Das Zeug geht nämlich ganz leicht ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber echt ne heidenarbeit ich sag´s dir. Würde es eigentlich abraten. Bin mindestens 4 Stunden da gesessen und hab zuerst um die Slots Kreppapier geklebt weil die Farbe nicht auf´s Mainboard gelangen darf und dann die Slots angestrichen...

Ist nicht einfach.

dscf03561fi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das meiner meinung nach schönste Board was gibt!

af7.jpg

Hier ein Paar eindrücke zu dem guten Stück:

af5.jpg

af6.jpg

Mit RAM Flow über Speedline DDR550

af4.jpg

af3.jpg

af2.jpg

Blick auf die PWM-Kühlung

af1.jpg

Also Leutz ich sagte nur schönstes, nicht leisestes :fresse: oder Bestes!

Das Brett liegt gerade so hier rum da ich meinem DFI treu bleibe, un da dachte ich ich kanns ja mal hier rein stellen!

Noch eins zum schluss

af8.jpg

Detailaufnahmen von meinem Asus A8N SLI-Deluxe:

22244DSC03709.jpg

22244DSC03677.jpg

Das Board meines Zweit-Rechners: Asus A7N8X-E Deluxe

mit LuKü
22244DSC01042.jpg

mit WaKü
22244DSC03138.jpg

Steve´s DFI:

22244DSC01906.jpg

Wie immer sehr schöne Pics von dir MFlox, besonders der Mips :love:

Aber die Schraubanschlüsse sehen ja mal sehr mitgenommen aus...

Interessant finde ich, dass das PCB der RAMs auch auf UV reagiert.

Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Bilder mit DFI Mainboards die gelben Komponenten in Verbindung mit UV ziemlich intensiv leuchten. Ich habe das auch bei mir ausprobiert, aber leider nur mit mäsigem Erfolg... Haben alle AC Ryan UV Farbe benutzt oder wie?

Meine Boards sind nicht UV-aktiv, die Farben kommt von meiner Spezial-Beleuchtung :)

MFloX schrieb:
Meine Boards sind nicht UV-aktiv, die Farben kommt von meiner Spezial-Beleuchtung :)

Ich meine das Bilde vom DFI ;) Da leuchten die steckplätze so intensiv und das PCB der Rams.

Aso, da waren auch UV-CCLs mit ihm spiel, aber der Effekt wird durch die Langzeitbelichtung verstärkt:

22244DSC01905.jpg

Fenerbahce schrieb:
das sieht ja mal geil aus nicht wie ein Foto sondern ein Gemälde :bigok:

Naja bunter Kiddi Kasten, Verschlauchung unter aller S*u, Kabel auch ungeordnet verlegt, Platten liegen einfach nur rum.

Mit solchen UV Leuchten könnte selbst ein Haufen Mist im Tower sein und es würde trotzdem gut auschauen, deswegen spiegeln solche UV Pics nicht die Realität wieder. Think about it :)

So sah der Rechner auch aus, bevor wir gebastelt haben ;)

Und thade, überdenk mal bischen deine Ausdrucksweise, is nicht jeder so tolerant und erwachsen wie ich.

Fenerbahce, thx, aber bitte nicht die Bilder quoten ;)

Der Rechner sieht meines erachtens sehr aufgeräumt aus. Einige Kabel lassen sich in manchen Systemen nicht vermeiden...
Man kann auch z.B erkennen das wunderschön das ATX Kabel hinterm Motherboardtray versteckt ist usw. ...

Mein DFI Board

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen das sieht schon alles sehr gut aus!

kif13568os.jpg

:fresse:

kif13659vk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kabauterman schrieb:
Das nenne ich mal extra vagant :fresse:

hast du Langeweile gehabt?

joa^^es läuft ncoh und man könnte es im casecon wiederbeleben. vieleicht mit einer wakü;)

So nun mal was von mir:

img20926hg.jpg

img20875wx.jpg

img20834tu.jpg

Was ist das für ein Mobo ??? Ich weiß is net wirklich schwer aber egal :d

Zuletzt bearbeitet:
LoL :d

DFI nF4 SLI-DR mit den Mips Kühler und nem NexXxos XP Bold.

pict0021aa9pu.jpg

pict0014aaa9ok.jpg

Abit AV8 3rd Eye

abitav86rf.jpg

Asus P4C800-E

asusp4c800e8jl.jpg

Abit IC7-Max3

abitic7max30ni.jpg

Die letzten 4....soweit ich weiss. ^^

Mein aktuelles Board. Also Ich bin heidenfroh endlich wieder ein schwarzes Board zu haben, hatte ja vorher ein Asus in der schönen gelblichen Farbe, das hat die ganze Optik immer versaut. :(

8697IMG_2884-med.jpg

8697IMG_2896-med.jpg

Ein imho sehr schönes Board ;)

Yep, auf Anandtech isn neuer Test dazu. Die waren sehr angetan vom Board.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh