[Sammelthread] Motherboard Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag)

Msi z77a-gd65

Anhänge

• 233.jpg
    233.jpg
    187 KB · Aufrufe: 154
  • 240.jpg
    240.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 152
  • 235.jpg
    235.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein optisch ist das eine klare Sache. Bin gespannt wieviel Sympathie das GB gewinnt! :)

ud7c4luzqk.jpg

@emissary42: exzellente Fotos, wie immer... :hail: ...könnt mir das den halben Tag geben. :)

kannste nich mal n Bilder-Sammler machen mit Deinen kompletten Mainboard-Bilder-Schätzen (von früher bis dato)?

Danke für die Lorbeeren :bigok:

Wenn mir mal langweilig ist, kann ich mal schauen was ich aus den alten Tagen noch da habe... aber rechne nicht mit irgendwas vor dem abit NF7-S Rev 2.0 bitte =)

(( Ist aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet dies der Bilderthread ist, in dem so wirklich gar nichts los ist ))

Danke für die Lorbeeren :bigok:

Wenn mir mal langweilig ist, kann ich mal schauen was ich aus den alten Tagen noch da habe... aber rechne nicht mit irgendwas vor dem abit NF7-S Rev 2.0 bitte =)

(( Ist aber irgendwie schon komisch, dass ausgerechnet dies der Bilderthread ist, in dem so wirklich gar nichts los ist ))

würd ich klasse finden, zeitlicher Rahmen wäre passend! :)

und zum Thread: der originale war wesentlich häufiger frequentiert worden... k.A. warum dies in diesem so abgeflaut ist...

@Zocker24: Zeig ruhig noch ein paar mehr Bilder von deinem UD7 =)

e42_1480FXb.jpg

Weilt nicht mehr bei mir ;-) kann ja mal mein asrock z68 extreme 3 ablichten

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Das ist m.M.n. die Galaxy Geforce GTX460 HOF.

Naja, fast richtig. :-)

Gesendet von meinem ST25i mit der Hardwareluxx App

Wo bekommt man sowas genau her? Kann mir da mal einer ne PN schicken, müssen ja nicht zuviel Offtopic labern ;)

@Schlingel: Sehr cool :bigok:

e42ecsblackextremegoldenz77.jpg

:xmas:

Nun pack schon aus das Ding. :)

Alibi:

Hat was. :bigok:

Edit:

itxsdjd3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
p4ma.jpg

Nun muss es nur noch funktionieren, nachdem ich mir die Mühe machte, ALLE Elkos zu tauschen...
Wäre schon toll, so'n Prescott und ne Voodoo 5...

img_8994v3p11.jpg

img_8986f0ry1.jpg

img_89882qo9m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh