[Sammelthread] Motherboard Bilder Thread (Regeln im ersten Beitrag)

extreme3_1b7k9q.jpg

extreme3_278j3z.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war die Tage sogar eines in der Bucht!

Mir persönlich gefällt es auch :). Der Bereich in dem die "Soundkarte" auf dem Board untergebracht ist wird im Betrieb sogar nochmal durch einen grünen Leuchtstreifen abgegrenzt.

Das mit der Abgrenzung der Soundkarte hat Asus beim Rampage IV BE auch so gemacht

K800__MG_4406b.jpg

Für den MP:

e42_fujitsud3161b_5042n.jpg

e42_fujitsud3161b_5048n.jpg

Gerade angekommen

e42gigabytez87xoc_5074n.jpg

Ui sehr nettes Teil :)

bearbeitet-2hmjto.jpg

e42asuswifigo_5427.jpg

Diese ASUS Wi-Fi Go! bekommt morgen ein 802.11ac Upgrade.

Mein neues:

img_2396lbuox.jpg

img_24045bu80.jpg

Gerade frisch ausgepackt, aber derzeit keine Zeit zum einbauen.... :fresse:
(Hoffe das ich jetzt gegen keine Regel verstoßen habe, ist das erste mal das ich bei so etwas mitmache)

1280128002sia.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade frisch ausgepackt, aber derzeit keine Zeit zum einbauen.... :fresse:
Sehr schick, mein aktuelles Traum-Board! :love:

Sieht das nur durch das Licht so aus, oder sind die Kühler und RAM-Slots wirklich so babyblau? :fresse:
Auf den offiziellen Fotos ist das Blau viel dunkler und satter...

Und ist die Trennung um den PuritySound-Bereich eigentlich beleuchtet, und wenn ja in welcher Farbe?
Beeil dich bitte mit dem Einbau, ich will mehr Bilder in Aktion sehen!

In natura ist das Blau dunkel, der On board Sound hat so weit ich das beurteilen kann keine LED aber ich bin noch beim umbauen, Bilder kommen heute....

So bitte, Umbau abgeschlossen, finde die Kombi stimmig obwohl ich eigentlich kein Freund von der Farbe Blau bin, überhaupt diese :fresse:....
Bin auch kein Profi Fotograf das Note3 muss halt dafür her halten...... :d

20140607_154859ajd82.jpg

20140607_154913bcuu9.jpg

20140607_154936r8l1i.jpg

In natura ist das Blau dunkel, der On board Sound hat so weit ich das beurteilen kann keine LED aber ich bin noch beim umbauen, Bilder kommen heute....
Danke für die Info!

Hatte nur gefragt, weil die Abgrenzung beim (grünen) Gigabyte G1.Sniper in grün beleuchtet ist.

Und auf den Produktfotos hier (2. Bild) sieht man ja deutlich eine gelbe Abgrenzung um den PuritySound Bereich.
Hätte ja sein können dass ASRock die Idee geklaut hat und das ebenfalls beleuchtet hat (aber wenn schon dann in blau :d )...
Aber zum Glück sticht die Abgrenzung nicht so deutlich gelb raus.

So bitte, Umbau abgeschlossen, finde die Kombi stimmig obwohl ich eigentlich kein Freund von der Farbe Blau bin, überhaupt diese :fresse:....
Wieso, sieht doch gut aus, passend zu den Sapphires. :bigok:

Nur die roten Kabel passen leider nicht ganz zum Ambiente...

Doch ein fesches Board, muss ich bestätigen.... :d

@GreatCornholio
Ja mir wären komplett schwarze lieber gewesen sind halt bei dem Netzteil dabeigewesen, mal schauen eventuell bestelle ich mir mal andere wenn mich der Basteldrang wieder überkommt.... :d

e42mysteryddrsdram_6440.jpg

Welches Board ist das? (Ja, es ist ziemlicher Schrott und das nicht erst seit gestern^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh