Motherboard für P4 3,00GHZ, 800MHz, 512kb

MissAsia

Neuling
Halli Hallo,

ein Freund von mir will sich o.g. CPU kaufen.
Jetzt hat er schon überall rumgeschaut.... und weiß nicht, welches Board er nehmen soll.
Kann mir einer ein stabiles, schnelles und gutes Board nennen? Preis ist egal!!!

Bitte, bitte...... brauche Hiiiiiiiiilfe!

Danke!

Missy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx!
Bitte um Kommentar von anderen, wie o.g. Board so ist.
Also, mein Freund will sich einfach nur einen Zocker-Rechner zusammenstellen - nix zum übertakten oder so. ;)

Gruss

Missy

Dann soll er das INtel mainboard kaufen, das ist mit das schnellste und extrem zuverlässig und robust. Genau das richtige für ein game system, kann halt nur nicht übertakten damit. Ist auch nicht ganz billig, aber Qualität hat ja seinen preis :d

Ich würde mir das Intel Board holen, wenn ich nicht übertackten würde.

Intel® Desktop Board d875pbz.

Beste Grüße

Don White

... ach, ihr seit richige Goldstücke!! :d
Vielen Dank! Das hilft echt ungemein!!!!!
Wer noch Kommentare hat, bitte... nur zu! :asthanos:

@MissAsia

Damit beschäftigen wir uns in diesem Forum schon eine ganze Weile. Siehe hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16345

Meine Präferezenfolge: Intel, Abit, MSI/Gigabyte, ASUS.

Das Intel hat ein fast perfektes Layout und ist bombenstabil. Zum übertakten ist es jedoch nicht geeignet.

@Avalon

Das Intel ist ganz sicher BILLIGER als das Abit, da Intel sich selbst nicht 53$ für den Chipsatz bezahlen muss und auch eine sehr moderne Fertigung hat, was die Kosten drückt.

cu
loores

auch wenn man nicht OCed, kann man getrost das ABIT IC7(-G) nehmen... das ist günstiger, als das INTEL und ebenfalls stabil!

das IC7 ohne -G ist sogar noch günstiger, je nachdem, was dein kumpel für features braucht :)

@CM50K

Dafür hat es wieder einen Lüfter auf der Northbridge der mit der Zeit laut wird. Ich kenne das Problem mit diesem Lüftern, ich verkaufe Abit-Boards nebenbei.

Bei uns in der Schweiz sind die Intel-Boards billiger als die Abit....

cu
loores

@Avalon

Jetzt habe ich es gesehen. Entschuldige bitte meine mangelnde Aufmerksamkeit.

cu
loores

Original geschrieben von MissAsia
Thx!
Bitte um Kommentar von anderen, wie o.g. Board so ist.
Also, mein Freund will sich einfach nur einen Zocker-Rechner zusammenstellen - nix zum übertakten oder so. ;)

Gruss

Missy

Und ich bin Zocker und oc gerade deswegen. :ha

@ Marc Wessels

*lol* :ha
Nun ja, wir haben's nicht unbedingt mit dem OC. :d
Er will halt ein schnelle, stabile Zocker-maschine. :asthanos:

Gruss

Missy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh