[Sammelthread] Motorola Moto G

ja beim 2014er kam hier auch die Meldung bei meiner Frau. immer noch 5.0.2, aber das System fühlt sich deutlich fixer an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe soeben 5.1 für mein Moto g 2013 x1032. Alles tadellos
 
Seit gerade auch 5.1 drauf, nachdem von 4.4 auf 5.02 geupdatet wurde lief mein moto g viel langsamer

Jetzt wieder viel flotter :-D


Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Mit 5.1 gehts tatsächlich wieder etwas flotter. MM kommt aber nicht mehr, oder?
 
Schade, wäre die Krönung gewesen. Aber läuft ja, wie schon gesagt, seit dem Update wieder ziemlich flott.
 
Die Frage ist kommt 5.1.1 noch hier un Europa fürcdas 2014er Modell oder gleich M. Meine frauvwartet schon
 
MM kommt offiziell nicht mehr aufs 2013er aber bei den XDA Devs gibts schon die ersten 6.0 Roms.
 
Na alles eingeschlafen, heute hat der 6er rollout begonnen :wink:
 
Für das 2013er 8 GB?
 
Ich denk mal eher schon, aber es gibt ja auch noch Cyanogen Mod 13.

Gruß
 
Meine Frau hat seit 12/2013 ein Moto G, also die erste Generation denke ich. Da läuft Android Version 5.1. drauf.
Nun habe ich gestern ein MOTOROLA Moto G5 16 GB bestellt.
Für die Datenübertragung gibt es die Moto Migrate App aber die überträgt nur Daten von Geräten mit Android 2.2 bis Android 5.1 und zu Geräten mit Android 4.1 bis Android 5.1.

Was ist die einfachste Variante die Daten zu übertragen?
 
Das kann man beim erst einrichten des neuen Telefons machen da gibt es ein punkt zur Datenübertragung vom alten Gerät.

Gesendet von der ISS
 
ich bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Moto G5S.
Bisher bin auch recht begeistert von dem Gerät, Verarbeitung ist Top usw usw.
Allerdings ist mir gestern aufgefallen, das die Kamera-App anscheinend noch den ein oder anderen Bug hat bzw. die Cam evtl. defekt ist?!

Und zwar ist es hin und wieder so das wenn ich versuche eine Video aufzunehmen, beim stoppen das ganze mit der Meldung "Medien können nicht aufgenommen werden" quittiert wird.
Beim erneuten starten einer Aufnahme stürzt die App dann ab.

Kennt noch wer dieses Problem, Hardwaredefekt kann, hoffe ich, ausgeschlossen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab den Übeltäter anscheinend gefunden.
Wenn ich das "Standort speichern" deaktiviere forciere ich das Problem aus dem letzten Post, mit Standort aktiv läuft alles wie es soll.
Bug oder defekt?
 
Na wenn die Hardware geht ist es ein Bug.
 
Glaube, das G6 könnte ich mir vorstellen. Muss es aber mal on die Hand nehmen..
Bei cyberport gab's das gestern noch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh