Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

@madsir

da drückt nix bei 150

ab 200 fängts an zu drücken
bei 270 wedelts dich fast runter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joooo geiler Thread :bigok:

das ist meine ´02er 636, hatte 3 tolle jahre mit ihr :d nun ist aber erstmal wieder schluss, als Zivi bzw. Schüler werd ich kein geld mehr dafür haben:(

RIMG0014.JPG


€: ich steh auch mehr auf verpackte bikes, aber das ist eben reine Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das de aufhören musst zu fahren kennyken


@sYsT3m
sag doch nicht sowas :)
 
will die jemand kaufen ??? :fresse: hab nur in 1 1/2 jahren 20000KM gerissen... aber alle inspektionen etc. Läuft sauber ohne ende. 280 laut tacho... naja.. scheiss zivi bzw schüler... :heul: die karre geht wie sau


BTW: wheelie in Nederland kostet 250€ :bigok:
 
super in dtl nüx :) ausserdem is die kelle das startzeichen

wer anhält is selber schuld tz tz tz :)
 
Wozu verhökern (außer, dass ich nicht auf Kawa steh ;) )? Son Moped frisst ja nun echt kein Brot in der Versicherung pp. Gut, der Sprit bringt einen um aber das Problem hast Du mit einem Auto auch!
 
Ich glaub es TBird auch nicht...
ich hab auch nen 50er roller mit lachgas und turbo der macht wahnsinnige 120km/h...looooool
Aber ich hab schon mal ein Video von ner 1300er mit Turbo gesehen...WOW
die geht bei 300 noch hoch


da drückt nix bei 150

ab 200 fängts an zu drücken
bei 270 wedelts dich fast runter...

Na ja mich hats schon mal mit 150 bei Regen abgeworfen... und ich sag dir das DRÜCHT!!!
zum glück hatte ich ne kombi an
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht verstehn bei 150 is rein gar nix wenn cih fahre ?nen bisle wind is ja normal aber ansonsten . nüx
 
Naja, wegfahren war leider nicht mal eben so, volle strasse und der Bulle war selber auf´m Bock unterwegs :hmm: da hat man dann doch noch nen gewissen selbsterhaltungstrieb ;) und wer rechnet mit so einer krasse strafe.

@coolhand Billig in der Versicherung? Die kiste kostet mich fast so viel wie mein Auto :fresse: über 98PS eben
 
schön meine 1000er hat 34 ps ^^ is schön billig inner versicherung :) ich muss noch warten bis ich vonne prozente runter bin dann werd cih mal auf 98 ps versichern lassen
 
34PS sind echt nicht teuer, hätte meine wohl auch lieber auf 98 versichern lassen sollen.. aber man(n) will eben immer den größeren ;) hatte vorher ne 620er KTM, die war schön günstig und hatte nen fetten sound. Allerdings zu lahm @ vmax :fresse:
 
nuja 34 ps stehn im fahrzeugschein aber sie hat von anfang an schon die volle leistung .

hatte vorher ne gs500 ^^ hehe als anfangsmopped
 
34PS sind auch echt arm für ne 1000er, viel zu peinlich wenn man nirgends mithalten kann :d
 
du wirst es nicht glauben. aber nen kumpel is ne 1000er mit 34ps nen 3/4 jahr lang gefahrn :) ging wie die hölle :d
 
Hier keine Enduro, Trail, Cross oder noch besser Zündapp fahrer?

Sehe nur Strassenmaschinen.

UHHJJ36, zu deinem Plastik Bomber (Roller) mit wahnsinnige 120 ist schon viel, aber Zündapp erreichte schon vor über 30 Jahren mit 50 Kubick vie viel höhre geschwindeigkeiten jenseits der 160 km/h. Ja ich weis das glaubt keiner.

Werde morgen mal ein paar weltrekorde von Zündapp reistellen und einige Fotos von meinen Kärren machen wenns hell ist.
 
@horre das sollte nen spass sein von uhhjj36 lol aber es gibt immer wieder welche die glaubens sogar wenn dahinter "looooool" steht :d
 
Aso, ja gut es kann schon sein das so ein Plastik Bomber 120 läuft, zwar ned mit Turbo etc. (wobei wer wes was manche alles versuchen). Selbst eine Original "Fife Speed" von Zündapp damals 50 ccm schafte die 100er Marke zu knacken mit 6,25 PS.

Scheiße ich fidne mein USB Kabel mit dem kleinen stecker nimmer, werde mal im Dorf schauen ob einer so ein Kabel hat dann stelle ich die Bilder rein.

Hier mal die Weltrecorde:

16762Unbenannt.JPG


Die restlichen Bilder folgen sobald ich ein Kabel aufgetrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, da gehen sie ab die zündapps,
mein kumpel hat auch noch eine ka wie die heist, irgendwas mit sport, die läuft auch so um die 100
 
So habe ein Kabel aufgetrieben:

Hier unsere 2 Trailmotorräder:

16762DSC00503.JPG


16762DSC00504.JPG


Hier noch die alte XT:

16762DSC00513.JPG


Dan hier das Gespann das mein Vater und ein Freund kompelt selbst gebaut haben:

16762DSC00512.JPG


16762DSC00511.JPG


Hier noch die TTR 600 und eine MZ sx 125er:

16762DSC00510.JPG


Und nochmal ein Gespann mit Jamaha Motor:

16762DSC00509.JPG


Noch eine gesammt ansicht der Garage, das blaue hinten ist nochmal ein Gespann ebenfalls mit Jamaha Motor.

16762DSC00508.JPG


Dann noch ein Zündapp Mofa:

16762DSC00507.JPG


Und jetzt das beste meine Zündapp C50 Sport:

16762DSC00505.JPG


Und im Sommer werde ich mir noch eine Enduro zulegen mal schauen was es wird.

Mistry, ist das eine Fife Sped schauts die so ähnlich aus wie die letzte auf meinen Bildern?

Wenn ja würde ich die kaufen sag mal bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
so trail würd mcih ja auch ma interessieren . miten fahrrad kann ichs ganz gut und für wheely und stoppi mit mottrad reichts auch sogar einhändig. gleichgewichtsinn is gewissermaßen vorhanden .
was kostet son tretroller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tretroller du meinst so eine Trail?

Also die hintere auf dem Bild ist eine ganz neue Honda 4 takter Trial die kostet so um die 5-6000€.

Die vordere ist eine 2takter und so ab 2000€ bekommt man schon was gescheites.

Suche Zündapps, also wenn einer was hat sofort melden. Mistary melde dich bitte.
 
2000€ is ja ganz annehmbar . mal gucken was sich so anfindet
 
Hier auch mal meine Kleine...:rolleyes:
 

Anhänge

  • jpg_00004035.02.jpg
    jpg_00004035.02.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 174
n1

das heck is nich original oder ? sieht auf jeden ganz knuffig aus hintenrum
 
@A64-Fr34k:
1/4 original...hehe
Länge + Breite von mir in Handarbeit gekürzt + LED Lampe eingebaut.
Rahmenheck ebenso gekürzt und hochgelegt.
Lackiert aber vom Fachmann.

Fehlt momentan nur noch der Umbau der Töpfe unter den Höcker.
Aber erst mal Zeit haben...
 
ist gut geworden is ja denn schonn mal nen speedfighter ;) zwar 2 sitzer ab man akzeptiert es :)

bin ne zeitlang auch mit kurzem heck und verkleidung rumgefahren. war auch nich verkehrt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh