Motorräder Sammelthread "zeigt her eure hobel"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist mit landstraße ?
und viel mehr als 260-280 fährste auf der autobahn auch nicht..
 
Ich würde auch sagen, wenns eine 1000er sein soll, fahr die modelle zur probe und kauf die, die dir am besten gefällt. Bei den neuen Hosukaya´s tut sich eh nicht viel, kommt halt drauf an wofür du mehr sympatien hast. Schnell sind sie alle.

Die 06er ZX10-R find ich vom aussehen auch nicht mehr so pralle, das 2005er modell war meine absolute lieblings 1000er, bin sie auch mal über 1000km gefahren. UNd noch mal ne 2004er & 2005er R1, naja ich hätte sie alle gerne. Aber am liebsten trotzdem noch die Kawa, trotz mängeln am Design. Kommt eben drauf an was dir ambesten gefällt, bin eben Kawa"fan" [Z-1000 ist echt goil:d]

MfG
 
mama schrieb:
und was ist mit landstraße ?
und viel mehr als 260-280 fährste auf der autobahn auch nicht..


Bei 260-280 da bin ich noch im 4ten Gang von 6 das ist mein Speed für die Landstrasse :)

Ich kann nur Sagen Dresden >>>> Frankfurt 430 Kilometer in 2.5 Std !!

Frankfurt >>>>> Mannheim 15 Minuten 73 Kilometer :)


Naja du bist noch nie ein Bock ala Haybusa Zx-12 gefahren sehe ich gerade wenn du so sprichst.



Früher bin ich viel Naked Bikes gefahren ala Bandit 12er dann die dicke yamaha 1300ccm coole Bikes nur leider nicht geeignet fürs schnelle fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@STONKA
Du machst mich neidig. Heizen ist bei mir leider nur begrenzt möglich und auf der BAB geht der kleinen schnell die Puste aus.
Aber Landstraße jenseits der 200 geht auch so ganz gut. :fresse:
 
STONKA schrieb:
Bei 260-280 da bin ich noch im 4ten Gang von 6 das ist mein Speed für die Landstrasse :)

Ich kann nur Sagen Dresden >>>> Frankfurt 430 Kilometer in 2.5 Std !!

Frankfurt >>>>> Mannheim 15 Minuten 73 Kilometer :)


Naja du bist noch nie ein Bock ala Haybusa Zx-12 gefahren sehe ich gerade wenn du so sprichst.



Früher bin ich viel Naked Bikes gefahren ala Bandit 12er dann die dicke yamaha 1300ccm coole Bikes nur leider nicht geeignet fürs schnelle fahren.

Ich weiss ja nicht wie bei euch die Landstraßen aussehen?! Aber schon nen Grabstein ausgesucht?
 
hayabusa is ein anderes level, aber jedem das, was ihm gefällt..
fürs heizen würde ich allerdings auch ne hayabusa vorziehen und evtl. nen deal mitm tankwart :P
 
Naja ich hatte die Hayabusa auch also auf der Autobahn beim schnellem Speed war die besser wie die Zx-12r halt ruhiger usw.. aber auf der Landstrasse ist die Zx-12r viel Handlicher .

Das bessere Moped von den beiden ist klar die Zx-12r.

Naja die Zx-12r frisst bisschen mehr wie die Hayabusa circa 0.5 liter mehr.
 
Bei wieviel pegelt sich denn die ZX-12R so ein? Bei zügiger Landstraßenhatz liegt meine so bei 8l, bei Volllast schon bei knapp 12l.
 
Vollast sind es knappe 16 Liter pretestet zwischen Darmstadt und Frankfurter Kreuz A5 !! Tachoanzeige 340 km/h echte 321/kmh

Auf der Landstrasse max 8.5 Liter mit Heizen naja sind halt über 200 ps und 1200ccm da muss man nicht so Hoche Drehzahlen fahren .
 
Naja gut, muss halt bei über 9000 bleiben, damit was geht.
Wenn irgendwann das Geld passt, wird es wohl auch mal eine gebrauchte 12er. Die ersten Bj gehen ja mittlerweile finanziell. Und sie sind wenigstens nicht abgeregelt.
Wozu nutzt du eigentlich die blaue 6er vom Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Blauen fahre ich oft in der Stadt rum usw... hab die ja auch billig gekauft von meinen Kumpel.

Aber eine Zx-12r ab 2001 Zx-12r würde ich net Kaufen die haben diesen geilen Bumms net mehr !!
 
seid ich den streetbar auf meiner 1000er habe fährt die sich wie ein fahrrad, richtig geil , hab zwar nur 164 PS aber meine suzi wiegt ja auch wesentlich weniger als die zx12r :) und die 06er zx12r hat 178 ps ohne ramair und 190 mit meine suzi hat nen trockengewicht von 166kg und die zx12r 210kg also ich finde das nimmt sich nichts rund 50kg trockengewicht unterschied .
 
Ja die 1000gsx-r zieht bis 250 km/h gleich mit der Zx-12r aber ab 250 km/h haut die Zx-12r langsam der Suzuki ab .

Ich rede hier von Serien Bikes nix Akrapovic usw..

Nur man kann die Beiden Bikes wirklich net Vergleichen ist wie eine Mücke mit Elefanten zu Vergleichen :)

Ich würde auch lieber auf dauer so eine R1 oder Suzuki Gsx-r oder Zx-10r fahren nur bei 193cm Grösse und 118 KG würde ich wie ein Affe auf dem Schleifstein aussehen .
 
Zuletzt bearbeitet:
STONKA schrieb:
Ich würde auch lieber auf dauer so eine R1 oder Suzuki Gsx-r oder Zx-10r fahren nur bei 193cm Grösse und 118 KG würde ich wie ein Affe auf dem Schleifstein aussehen .

lol, ich stells mit gerade vor
 
stonka biste echt so groß ? ich bin nur 1,78 und kann mir schon fast die ohren mit den knieen zuhalten bei meiner suzi

nuja nen kumpel der is auch an die 2m der fährt auch 1000er :d suzi das sieht vielleicht geschossen aus :d aber irgendwie fährt er damit wie mitten roller

fast zum ende der saison hatter erst ma bei ner ausfahrt mit freundin hinten drauf auf der A10 so nen 3km wheely gezogen von der einen autobahn auffahrt bis zur nächsten , waren da in der nähe von berlin
 
Ich fahre sehr viel Autobahn mit der Zx-12r daswegen brauchte ich was grosses schnelles und gemütliches und da ist die Zx-12r perfekt.

Naja ich mache keine Kunststücke mehr seit dem ich mit der 1000 Fazer den Auspuff in der Kurve angekratzt habe und 1 Meter neben einen grossen Fels gelandet bin.


Ja ich bin Gross 193cm 118 KG 147cm Brustumfang und 210KG BD naja mache seit 7 Jahren BB aber Hobby mässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja komm ja auch fast aus polen :) nur 10 km bis zu grenze und wenn ich anne oder runter fahre kann ich rüber spucken :)
 
meine wurzeln müssten im heutgen polen liegen (nach schlesien guck)
 
Will auch ne GSX-R 1000 :/
Naja muss ich wohl noch 2-3 Jahre warten...:d
A64-Fr34k@ Schicke Maschiene aber der Umbau gefällt mir nich sooo dolle aber sonst SCHICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten ja auch noch einen Thread aufmachen
"Welches Motorad möchste ich später mal fahren "

fänd ich cool
 
@Mistry

Ich hab auch mal eine VL125 gefahren, längste Tour bis Berlin, wir waren den ganzen Tag unterwegs....120km/h spitze, mehr ging gar nicht. Mein Kollege ist mit ner RS125 gefahren, der hatte arge probs mit seinen Handgelenken.



PS: Kann mir wer ne 34PS Maschine empfehlen?
Muss noch ne weile warten, bis ich die großen fahren darf...
1,92 85kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
gedrosselte z1000 oder z750 , bzw. er-5 oder so :>

aber naja...
34ps halt..
 
Ich weiß aber was soll ich machen, ich will fahren.

Ich könnt demnächst mal Pics von ner DKW (1934 mit Beiwagen) machen die ist grad nur eingemottet wegen Winter.
 
Komme ich auch mal mit meinem Fazer600 dazu!!! Servus!

Das Foto ist nicht neu (vor 1 1/2 Jahre geschossen), am Motorrad sind paar Änderungen vorhanden. Aber ansonsten von der Motorleistung original und fährt so gut wie am ersten Tag! Will nicht viel Geld für investieren, denn ein Wechsel steht bevor!!!----> R(M)EINS :banana:
Lange habe ich draufgewartet, geldgespart, denn als Student kann man sich nicht viel erlauben!!


pict00428ro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh