[Motorrad].. kleines shooting

pax.BuRny

Enthusiast
Heyho!

Heut haben mich Freunde überredet, ein paar Fotos von Ihren Maschinen zu machen. Hier mal die ersten, ein paar mehr kommen noch :)

k8w7krxe.jpg

y8jwlurk.jpg

5q2wu8bv.jpg

dciycky9.jpg

itzq8fn4.jpg

n7m4nb7x.jpg

Grüße,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Letzte ist eindeutig das Beste!

Bei Nr. 1 gefällt mir nicht, dass die Maschine nicht ganz drauf ist.
Im zweiten Bild stören der Jogger und das Auto
Beim dritten mag ich die Kamerahaltung nicht.

Aber die Mitzieher sind echt klasse!

Die Mitzieher sind echt gut, gefallen mir viel besser als meine :fresse: :shot:

Max

Mir gefallen alle sehr gut bis auf das 1#,das abgeschnittene Motorrad sieht doof aus^^

Mitzieher hin oder her, aber ich finde die Bilder von den Bikes während der Fahrt wirklich gut.

Gruß Maddin

Danke für die Kommentare!

Bei den letzten drei bin ich im Kofferaum von einem Kleinwagen gesessen.. war etwas mühsam brauchbare Fotos zu machen. :angel:

Heute versuchen wir es vllt. nochmal mit einem Kleinbus mit großer Heckklappe :)

Mitzieher sind für mich Aufnahmen bei denen der Fotograf auf einem Punkt stehen bleibt und sich um die eigene Achse dreht. Hier zieht er ja nicht mit, sondern hält die Kamera statisch auf einem bewegten Untergrund. Naja wie auch immer...

Trotzdem schöne Bilder! Beim 5. ist die Kawasaki leider leicht verwackelt (?), liegt aber eher am Fahrer als an dir. Gefallen mir sonst alle sehr gut! :)
Puh, Blende 22. Schonmal über einen Graufilter nachgedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte ich auch mein Fave, sehr cool gemacht.
Und natürlich absolute Traum Maschinchen ;)

hmm... das ist leider ein ganzschönes geduldsspiel.. denn es müssen theoretisch beide motorradfahrer exakt gleich schnell wie dass auto fahren, damit das foto schön scharf wird. und nochdazu war es im kofferaum sehr holprig :angel:

das ist ne neue linse, hab nur für mein altes objektiv nen graufilter :(

hier noch eins, hab nur leider gerade kaum zeit zum bearbeiten.

f6k3xnbe.jpg

So eine Jeans eitert verdammt schlecht aus den Gebeinen... :motz:

Bei guter Reaktion kann "Frau" die Hände noch während des Abfliegens in die Jackentaschen stecken...

Die Bilder täuschen.. wir sind nur ca. 50 km/h gefahren, und dass auf einer absolut geraden strecke. Sonst ist sie bei mir im Auto mitgefahren.

Man sieht ja dass ihr die Jacke etwas groß ist :haha:

Aus Gründen die ich dir nicht wirklich benennen kann, widerspreche ich in diesem Punkt entschieden. Aber egal, hier geht's um Bilder und nicht um fehlende Schutzausrüstung.

Die Bilder täuschen.. wir sind nur ca. 50 km/h gefahren, und dass auf einer absolut geraden strecke. Sonst ist sie bei mir im Auto mitgefahren.

Man sieht ja dass ihr die Jacke etwas groß ist :haha:

Das ist völlig egal, selbst 30 reichen für schöne Verletzungen, wenn irgendwas unerwartetes passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Gründen die ich dir nicht wirklich benennen kann, widerspreche ich in diesem Punkt entschieden. Aber egal, hier geht's um Bilder und nicht um fehlende Schutzausrüstung.

Das ist völlig egal, selbst 30 reichen für schöne Verletzungen, wenn irgendwas unerwartetes passiert.

brauchst mir nichts erzählen.. bin mit 15 von einem mopped abgestiegen mit ca. 120 kmh.. die meisten glauben es erst wenns schon passiert ist :P

aber dass sieht jeder anders.. ein Rennradfahrer der teilweise viel schneller unterwegs ist, wäre bei einem Sturz froh um so ne Jacke ;)

Außerdem bin ich nicht für die Schutzausrüstung anderer Leute verantwortlich. Das muss jeder für sich entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird bewertet, was man sieht. Wenn du dir Fotos von Personen anschaust, spielt die Kleidung auch eine entscheidene Rolle, je nach dem ob das Modell etwas trägt oder nicht ;)

Die Jeans ist mir auch direkt als negativer Punkt aufgefallen und hätte ihn erwähnt, wenn es meine Vorredner nicht schon getant hätten.

Technisch gefällt mir das Bild gut. Das Bike ist scharf und macht sich gut vor dem Hintergrund. Jedoch ist ein aus dem Bild fahrendes Gefährt nie optimal aufgenommen, das passt einfach nicht.

Die Kawa hat ja verschiedene Reifen drauf, vorn Pilot Power, hinten scheinbar Pilot Sport...
Aber gut an die Kante gefahren ! ;)

Es wird bewertet, was man sieht. Wenn du dir Fotos von Personen anschaust, spielt die Kleidung auch eine entscheidene Rolle, je nach dem ob das Modell etwas trägt oder nicht ;)

Das Kleidung ist eh schon stark bearbeitet.. die Jacke ist normal Signalrot und der Helm grün :haha:

Jedoch ist ein aus dem Bild fahrendes Gefährt nie optimal aufgenommen, das passt einfach nicht.

Muss ich dir recht geben. Leider sind alle Fotos von vorne sehr unscharf :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 bin ich auch noch in Jeans & co rumgeeiert, dann nahm mir ein PKW die Vorfahrt & wir stießen frontal zusammen...

damit ihr mir auch noch ne Moralpredigt halten könnt: :haha: :angel:

28374_121778221180097_100000437604637_216281_3381151_n.jpg

Wie sag ich immer so schön, für ein gutes Bild nimtm man gerne einiges in kauf, aber das sieht dann dochetwas gewagt aus ;)

Bei welcher Geschwindigkeit wurd das denn getätigt? :d

edit: oh ich hätte auf der ersten Seite nicht nur die Bilder ansehen sollen.. 50 also.. 150 wäre interessanter :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh