[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar. Ich bin allerdings davon ausgegangen das die vorderen 4 noch zwei mal stoppen müssen. Die kommen doch nie im Leben über 40 Runden mit einem Tank!? Oder meinst du die zögern raus und machen nur noch einen Stop? Falls ja, wirds für Alonso interessant.
 
Kommt drauf an, durch die Geld Phasen, konnten die einiges Sparen. Vllt. ist bei dem ein oder anderen noch ein Splash and Go nötig.

- - - Updated - - -

Das wird ein enges Finish, ein sehr enges Finish.
 
Ach du kacke...vom Regen in die Traufe :fresse:
 
Honda und Alonso ist echt ne unheilige Allianz.

- - - Updated - - -

Honda-Markenbotschafter wird der nicht mehr.
 
Alonsos McLaren Fluch schlägt auch @Indy zu :fresse:
Aber großartiges Rennen von ihm. Auch wenn ich ihn nicht mag, hat er mit jetzt bewiesen, daß er einer der besten Fahrer aktuell ist.
 
WTF? Crash... Mindestens 3 Autos platt... Uff. Also wirds nochmal gaaaaanz eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter, einmal strullern und schon wieder Kleinholz.

Rotphase, oder?
 
Scheiße zwei meiner Favs out und den zweiten Spanier hat es auch erwischt, Schade für Oriol. Der hätte mal ein gutes Result verdient.
€dit: Wird langsam Nascar Style :fresse:
Ich sehe eine Green, White, Checkered kommen.
Kanoose hat es schon gerochen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher sagen, dass Davidson zu weit runtergezogen hat. Servia war ja schon an der weißen Linie und kann schlecht ins Gras fahren.
 
bei dem Crash eben sah man richtig wie unvermeidlich Unfälle sind. Selbst ein Bremsvorgang ist kaum abzufangen...
 
Bio bei den Geschwindigkeiten, bringt bremsen genau garnichts, wenn einer reinzieht. Das sind Durchschnittsgeschwindigkeiten, die in der F1 nie erreicht werden.
 
doch der eine ist nur weil er gebremst hat ins schlingern geraten
 
Bio bei den Geschwindigkeiten, bringt bremsen genau garnichts, wenn einer reinzieht. Das sind Durchschnittsgeschwindigkeiten, die in der F1 nie erreicht werden.

Dort hat man ja erhöhte Kurven aus gutem Grund abgeschafft.

Auch die Nummer in Indy ist beim letzten Mal Ralle Schumacher mies bekommen. Und ich denke nicht, dass die damaligen F1-Cars unsicherer waren. Wobei, hatte es bei Ralle schon SAFER-Barriers?
 
Ja die gab es damals schon, die waren da schon Standard.
€dit: Bitte nicht schon wieder Dancingneves.

- - - Updated - - -

Taku San :bigok:

- - - Updated - - -

Nein nicht Gaylo :kotz:

- - - Updated - - -

Come on Taku bring it home
 
DAnn kann Takuma jetzt ja wieder crashen. :(
 
Go Takuma!

LOL, er ist ausnahmsweise nicht gecrasht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Takuma machts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh