[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Heute beim warmup haben sie erklärt, dass es den deutschen Stream nicht auf youtube gibt, weil man sonst für die eigene Werbung Geld an youtube zahlen müsste.

Ansonsten gibts diese Möglichkeiten:


  • Benutzt Du Firefox? Dann hast Du auf 24h-rennen.de zwei Möglichkeiten:

Erstens den Bild-In-Bild-Modus, den Du über das Symbol erreichst, das aufpoppt, wenn Du die Maus über das Video bewegst (oder alternativ über das Kontextmenü). Den Bild-In-Bild-Player kannst Du skalieren und verschieben, er hat aber eventuell den Nachteil, dass er ständig im Vordergrund ist.

Zweitens, in diesem Fall vielleicht die bessere Alternative: Rechtsklick auf dem Video -> Dieser Frame -> Diesen Frame in neuem Fenster öffnen (oder so ähnlich, ich benutze eine englische Sprachversion). Dann hast Du ein Fenster, das Du beliebig anpassen und verschieben kannst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nitro und Stream haben unterschiedliche Kommentare.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis. Gucke sowieso auf Englisch, die Streckennamen mit englischem Akzent sind immer zu lustig 😁
 
im deutschen stream wird immer soviel dummes zeug gelabbert.
passt schon so... (immerhin überhaupt einen)
recht feucht da und lt. wetterbericht kann das erst in der nacht irgendwann mal aufhören zu regnen.
 
im deutschen stream wird immer soviel dummes zeug gelabbert.

Was da wäre? Die deutschen Kommentatoren machen das schon io, bin aber gerade aus allen Wolken gefallen als ein kompletter Werbeblock kam ohne Bild in Bild. Das geht mal so gar nicht klar.
 
Okay, das geht gar nicht. Der Stream auf YouTube hat das zum Glück nicht und ich finde die englischen Kommentatoren sowieso angenehmer.
 
Was da wäre? Die deutschen Kommentatoren machen das schon io, bin aber gerade aus allen Wolken gefallen als ein kompletter Werbeblock kam ohne Bild in Bild. Das geht mal so gar nicht klar.
Naja, es hat sich wohl eine Sponsorenallianz gebildet, die die Kosten der Übertragung stemmt. Z.B. die Relaisflugzeuge über der Strecke, für die Onboardkameras. Im Gegenzug gibt es ab und zu Werbung. Das ist auch der Grund warum der deutsche Stream nicht auf youtube läuft. Denn für die eigene Werbung müsste man an youtube zahlen.
Dieses Jahr ist die Finanzierung eben schwieriger. Aber gut, dass sich eine Möglichkeit gefunden hat das Rennen in gewohnter Übertragungsqualität stattfinden zu lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber immer noch besser als (Vodkafone) "Gigaspeed-Saufen" auf Nitro oder damals im stream.
 
Brudi, du kriegst nen Stream für Lau auf die Mattscheibe, wo solln das Geld dafür her wenn nicht durch schamlose Werbung? ;)

Ich hab im Stream null Problem mit Werbung, das Geld für ne gute Übertragung muss erstmal gestellt werden. Nur eben Bild in Bild wäre wünschenswert.
 
Boah, ich hab grade echt Bock in Assetto-Corsa auch Nordschleife zu fahren. Aber dann kann ich ja nicht aufpassen und ausserdem sind alle Screens und Tablets mit Streams, Statistiken, Twitter und Livetickern belegt. :fresse:
 
Brudi, du kriegst nen Stream für Lau auf die Mattscheibe, wo solln das Geld dafür her wenn nicht durch schamlose Werbung? ;)

Ich hab im Stream null Problem mit Werbung, das Geld für ne gute Übertragung muss erstmal gestellt werden. Nur eben Bild in Bild wäre wünschenswert.
Eben. es is ja nicht wie auf ner GP Strecke wo man einfach Live übertragen kann.

Auf der NS ist der Aufwand schon enorm.
 
Wer hat denn da gerade seinen Schuh in der Box unter dem Auto geparkt? 😁
 
Der schuh war sooo typisch Nordschleife, hab herzlich gelacht :d

Ansonsten eher ruhig gerade, mal sehen was da noch kommt.
 
Smudo fährt also doch. Der Ticker vermeldet gerade einen Dreher der #320 (Löwis of Menar, Kiefer, Smudo, Kauffman), Porsche 911 GT3 Cup im Hatzenbach.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Sag ich doch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Was da wäre? Die deutschen Kommentatoren machen das schon io, bin aber gerade aus allen Wolken gefallen als ein kompletter Werbeblock kam ohne Bild in Bild. Das geht mal so gar nicht klar.
Ich kann den Sülzbacken einfach nicht zuhören.
da werdenStorys von Anno Dazumal aufgewärmt und jeder dritte Satz "blablabla Vodaphone Gigaspeed (oder so).
Sponsor hin oder her irgendwann geht einem das auf den Senkel...
Die englischen Kommentatoren sind mir da auch sympatischer.
 
Der Walkenhorst BMW mit der 100 is grad in der Eiskurve abgeflogen. mal sehen ob der später nochmal zurückkommt.

Streckenverhältnisse sind aber auch abartig dieses Jahr. Aber Spannend isses :d
 
Der Walkenhorst BMW mit der 100 is grad in der Eiskurve abgeflogen. mal sehen ob der später nochmal zurückkommt.

Das ist Brünnchen oder Brünnchen 2. Eiskurve kommt erst dahinter.

edit: und der nächste BMW an der gleichen Stelle platt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Walkensport Motorhorst sieht vermutlich schlimmer aus als es ist. Aber ohne Kühler fährt man besser nicht weiter.
 
Gerade kam das Bild von der Seite - das sieht vorne nach mehr Matsche aus.
 
Ich verstehe das Programm so, dass Nitro bis 16:15 Uhr morgen durchsendet.
 
Selbst wenn ... Rennen geht noch was länger, also nix mit "komplett"
Am Samstag, 26.09., setzt NITRO ab 14:45 Uhr wieder zu einem außergewöhnlichen TV-Marathon an: die Nonstop-Live-Übertragung des größten Autorennens der Welt über einen Zeitraum von 25,5 Stunden!
(Quelle: nitro-tv.de)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich verstehe das Programm so, dass Nitro bis 16:15 Uhr morgen durchsendet.
Japp. Nur im EPG ist es nicht komplett aufgeführt. Da ist eine Lücke (war wohl der Praktikant zu faul... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
NA Toll. Das wars wieder für den Konrad Lambo. Warum hällt diese Eierkiste keine 24 Std durch? die R8 schaffen das docha uch locker.
Und die waren so gut dabei.
 
NA Toll. Das wars wieder für den Konrad Lambo. Warum hällt diese Eierkiste keine 24 Std durch? die R8 schaffen das docha uch locker.
Und die waren so gut dabei.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Ist doch der Audi-Motor.
Aber amtliche Ölspur, Respekt.
 
Wartet dier Nacht ab und schaut, wieviel Ringe noch ausfallen werden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh