[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werdenStorys von Anno Dazumal aufgewärmt und jeder dritte Satz "blablabla Vodaphone Gigaspeed (oder so).
Sponsor hin oder her irgendwann geht einem das auf den Senkel...
Die englischen Kommentatoren sind mir da auch sympatischer.

Das mit Vodafone war vor über 2 Jahren, die alten Geschichten höre ich mir gern an.
 
So, der führende AMG ist erst mal platt.
 
Das was mit dem Platz an der Sonne, der AMG GT #4 hat sich nach dem Klpeinen Karusell in die Leitplanke verabschiedet.
Da isses wieder diese Feeling. Nordschleife by Night im Regen. :fresse: :fresse:
 
So sieht Sportsgeist aus!

Sa, 20:23 Uhr#100 Walkenhorst / Ziegler / von Bohlen / von Bohlen (BMW M6 GT3) Teammanger Niclas Königbauer: "Das Fahrzeug ist endlich wieder bei uns eingetroffen. Die komplette Front wird getauscht. Wir hoffen, dass wir in den nächsten drei bis vier Stunden fertig sind und wieder auf die Strecke kommen."

Beim Lambo wie vermutet böses Pech gehabt.
Sa, 20:19 Uhr#21 Jefferies / Perera / Mapelli / Di Martino (Lamborghini Huracan GT3 Evo) Teamchef Franz Konrad berichtet über den havarierten Lambo: "Das Auto steht im Fahrerlager und ist voller Öl. Wir wissen noch nicht genau, was passiert ist. Da scheint was am Motor passiert zu sein. Das können wir nicht reparieren, das ganze Öl ist raus. Der Motor ist anscheinend hinüber. Das ist schade, da wir mit dem Motor noch nie ein Problem hatten. Es ist traurig für das ganze Team."
 
Das mit dem Lambo ist echt traurig, Die Jungs kommen jedes Jahr wieder liefern eine Top Leistung ab und dann streikt jedes jahr dieser Kackeimer. Evtl maln Anderes auto wählen. LAmbo und NS soll einfach nicht sein.

Irre was da grad für ein Wetter ist. Hut ab vor den Fahrern. Einmal die GT3 Boliden die aufpassen müssen keinen abzuschießen, Aber auch die Langsamen Autos wo due Quasi Permanent mit einem Auge um Rückspiegel hängst weil ständig einer von hinten angedonnert kommt.

Undbatsch, der Nächste führende Mercedes abseits der Piste
 
letztes jahr ist der lambo abgefackelt oder?
 
Nr. 9 Mercedes wohl raus.
Erst Dreher im Adenauer Forst. Schlägt nicht an, fährt weiter. Dann im Kallenhardt (?) geradeaus gerutscht und links vorne angeschlagen. dann am Straßenrand stehengeblieben. :(

VW/Audi mal wieder mit dem Teufel im Bunde...
 
Die machen es halt wie immer. Es ist aber auch immer wieder zu sehen bei den Langstreckenrennen. Da wird am Anfang auf Teufel komm raus angegast und dann passieren solche Fehler. Die Audi fahren halt insgesammt etwas langsammer dafür aber ohne crash. Das ist dann die Konsequenz.

Aber warten wir mal ab. der Rowe BMW ist aktuell 4. mit gut 2 min Rückstand. Es sind sowieso noch 16 Autos in einer Runde. Es sind noch einige Stunden zu fahren
 
Rote Flagge, da ist sie.
 
Hmpf. Verständlich, aber so viel Schlaf wollte ich heute Nacht eigentlich nicht bekommen.
Das wird dem Radarfilm nach heute Nacht nicht mehr gestartet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wetterstation in der Nähe:
 
Die Eifel und der Ring Zeigen gerade wieder Eindrucksvoll wo der Ruf herkommt. :d
 
Naja, dem o.g. Regenradar zu Folge müsste das meiste in 3-4h durch sein und es trotz Regen wieder Fahrbar sein.
Klar, Audi wird das anders sehen... jeder Stillstand bringt sie dem Dreifachsieg näher. Da muss man wenig drauf geben.

Ich glaube, dass gewartet wird bis es hell wird. Und dann wird wieder gefahren.
 
Es gibt um 08:00 einen fliegenden Start.

Wie es scheint, haben einige Teams Probleme mit den Regenreifen. Sie haben wohl nicht genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Pünktlich wieder wach :fresse:
Und mal nicht das beste verpasst wie sonst.
Wenn die jetzt so schon Probleme haben mit zu wenig Reifen dann hätten sie eh früher oder später Probleme bekommen wenn durchgefahren worden wäre.
Warum fahren die auch ihr Rennen wenn Regen gemeldet ist...
 
Moin. hat irgendwer was mitbekommen was die beim Führenden Audi gemacht haben? Haben die da das Getriebe getauscht?
 
Ich kann mich an Bilder von gestern Abend erinnern wo Mechaniker stellenweise kopfüber in der Motorbucht hingen :fresse:
 
Lol der Walkenhorst BMW ist schonwieder abgeflogen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Un dder Unglücks-AMG gast schon wieder hart an, mal gucken ob das gut geht :xmas:
 
Die haben ja keine andere Chance. 2 Runden Rückstand haben die. Unter normalen Bedingungen aber keine Chance mehr auf den Sieg.
Interessant ist das der Ferrari der ja beim Start vorne lag ebenfalls in der versenkung verschwunden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh