[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

glueckwunsch an vettel und RBR
fairness zahlt sich offensichtlich doch aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaaa wie geil derjenige der es am meisten verdient hat bekommt am Ende doch noch den Titel. :bigok: :banana: :bigok:

Motorschaden? Kaputte Bremsen? Kaputte Zündkerze? Konnte Vettel am Ende doch nicht aufhalten. Den Teamkollegen klar geschlagen (man siehe Quali-Duell, klar für Vettel), mehr Fehler als die anderen Titelkandidaten hat er auch nicht gemacht. Von daher verdienter WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!
 
Puh....


Schönes Ding.
 
alonso, schlechter verlierer... wer hätte was anderes erwartet??
 
Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Vettel! :)
Saubere Leistung von Red Bull.
 
YEAH


Glückwunsch an Seb!
ICh hab die ganze Saison dran geglaubt!



@ Alonso-Fans: :heuldoch::heuldoch::wayne:
 
alonso, schlechter verlierer... wer hätte was anderes erwartet??

GENAU das gleiche gedacht nur weil Petrov ein SUPER Rennen gefahren ist und er Alonso nicht an ihm vorbeigekommen ist sehr sehr unsportlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Was hat er denn schlimmes gemacht?

Hat den Petrov angemacht nur weil er nicht vorbeigekommen ist
 
Gratulation an Mateschitz, einfach ein geiler Vogel :)

An die Alonsofans, ich hoff ihr schämt euch n bissl, denn der ist einfach nur n schlechter verlierer, wie kann man dem anderen die faust zeigen, einfach nur bescheuert...
 
hoffentlich lacht der ferrari-typ heute auch noch so, wie beim letzten mal, als vettel ausschied.
 
Glückwunsch an Sebastian Vettel ! Das gönne ich ihm vom Herzen !

Da hat ja Ferrari mal so richtig verkackt heute ! Das gefällt mir aber !
 
*g* Eigentlich ist ja der richtige Weltmeister geworden. Assy-Alonso hätts einfach nicht verdient, Webber ist ne Heulsuse und fährt einfach stumpf dem Alonso hinterher - den hätte er haben müssen, bei den Fehlern die der gebracht hat.
 
Alonsos Geste war wirklich nicht fein. Petrov hat ja nichts unsportliches getan und ist sauber gefahren. Er war schnell, hat Alonso nichtmal sonderlich aufgehalten! Er hat lediglich seine Position verteidigt, was jeder wohl tun würde?! Soll er Alonso etwa den Platz schenken, damit er Weltmeister werden kann? (Zumal da eh noch n paar mehr Plätze fehlten) Pff.. Alonso war am Limit und hat eh schon fehler gemacht oO' Wenn er zu "langsam" ist um an Petrov vorbeizuziehen selber schuld... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh