[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil Hauptsache Alfons ist nicht WM geworden, nur das zählt nach jeder Saison. Grats an Vettel!!!

*g* Eigentlich ist ja der richtige Weltmeister geworden. Assy-Alonso hätts einfach nicht verdient, Webber ist ne Heulsuse und fährt einfach stumpf dem Alonso hinterher - den hätte er haben müssen, bei den Fehlern die der gebracht hat.

jein sage ich mal Webber ist heute nicht gerade Top gefahren ABER bei der Strecke war der Vorteil das man direkt wieder auf die Strecke kam ohne gross Zeit zu verlieren

Petrov und Kubica sind super gefahren.

Und ab der Hälfte des Rennens hab ich den Ton ausgemacht, das geblubber von Danner und Co. ging ja nun mal gar nicht, ständig diese Hätte wenn und aber Geschichte, nach der Werbung geht´s weiter, also nochmal.... Und dann nach Zieldurchfahrt....das Wunder ist wahrgeworden oder so.... man man...

Ach, Glückwunsch an Superseb, sorry Herr Loeb :d

Geile fete in der RedBullbox, will auch :d

geil wie die da am abspacken sind :d
glückwunsch ans red bull team :d

geil, wie die leute von renault mitfeiern!

Ist ja logisch, ihr Motor ist ja Weltmeister geworden, wenn das kein Grund zum feiern ist ;)

Jetzt hat doch der Marko,Horner und wie die ganzen ........ heißen ihren WM, den sie schon immer wollten. Alonso hat alles gegeben aber kam einfach nicht am Renault (Petrov) vorbei, der heute wirklich ein super Rennen gefahren ist.

Ferrari hat es ganz klar verkackt, den Fahrern ist kein Vorwurf zu machen.

Zu Alonso:
Klar, die Geste war nicht die feine Art aber soll er mit einem strahlen wie Vettel nach dessen Motorschaden in Korea durch die Box laufen?

Glückwunsch zur KWM @ RBR! Zum Fahrertitel verliere ich kein Wort.

Klasse Saison von Webber, der jetzt wohl seine letzte Saison auf den WM Titel verpasst hat. Alonso hatte auch eine großartige Saison bei Ferrari, mit ihm sind sie def. auf den richtigen Weg! Ferrari hat sich heute zu sehr auf Webber fokusiert.

Hamilton hätte def. mehr vorne mitmischen können (auf die Saison gesehen), aber hatte sich oft selbst das Leben schwer gemacht. Button hatte starke Momente aber ihm fehlte in meinen Augen der Biss den Titel zu verteidigen.

Gruß Jogy:wink:

PS: Bitte nicht alle Alonso-Fans in eine Schublade stecken ;) Ich versuche trotz der ganzen Wut hier noch so Objektiv wie möglich zu bleiben.

Renault Motoren ftw jetzt wird ein Clio mein erstes auto :fresse:
Alter Schwede damit hat keiner gerrechnet.Danke Petrov!

Der wahre Sieger ist heute aber Michael Schumacher! Früh ausgeschieden aber er hätte bei dem Crash gut und gerne Tod sein können.

Glückwunsch zur KWM @ RBR! Zum Fahrertitel verliere ich kein Wort.

PS: Bitte nicht alle Alonso-Fans in eine Schublade stecken ;) Ich versuche trotz der ganzen Wut hier noch so Objektiv wie möglich zu bleiben.

Und wieso gibt keinen Kommentar / Glückwunsch zum Fahrertitel??

Bist wohl ein genauso schlechter Verlierer wie Alonso???

klasse, würd mir dennoch keinen Renault kaufen, denke dran, was die die Saison schon an Motorschäden hatten, bzw, wo ein kleines Teil, was kaputt gegangen ist, den Motor unbrauchbar machte.

den halben WM Pokal muss RB bzw Vettel besser gesagt nach Russland schicken, mit besten Dank an Petrov

mfg

Man kann sagen, was man will, der Fahrertitel ist absolut VERDIENT!

den halben WM Pokal muss RB bzw Vettel besser gesagt nach Russland schicken, mit besten Dank an Petrov

mfg

Naja Petrov war ja nicht das Zünglein an der Waage, Rosberg und Kubica waren auch noch da als Puffer.
Aber Petrov hat ein wirklich gutes Rennen abgeliefert. Respekt!

Naja Petrov war ja nicht das Zünglein an der Waage, Rosberg und Kubica waren auch noch da als Puffer.

Richtig, Ferrari hätte dass sehn müssen das sich das nicht ausgeht beim Boxenstopp, nur was wäre wenn dann Webber nicht hinter Petrov stecken geblieben wäre? An Rosberg wäre er denke ich leichter vorbeigekommen, Mercedes hat kein so gutes F-Duct wie Renault, da hätte er sich leichter in eine gute Position bringen können.

Das Alonos Petrov anmacht ist natürlich nicht die feine englische Art, aber ganz klar eine verständliche Reaktion

mfg

Falls jemand noch RTL schaut, kann mir jemand sagen was das für n Lied ist bei der Vettel zusammenfassung?

Ein blödes. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

Shazam sagt "We own the Sky" von "M83"

mich würd ja mal interessieren ob sich vettel bei schuhmacher rat geholt hat vor diesem für ihn so wichtigem Rennen

Hamilton= steht sich selbst im Weg
Button= Abstauber, wird nie wieder Weltmeister
Alonso= Topfahrer kein Frage, nur Fairplay geht anders
Vettel= der sympastische und BESTE Fahrer in dieser WM
Wenn Vettel nicht selber Fehler gemacht hat, hat ihm die Technik im Weg gestanden.
Alle anderen haben nur Punkte mitgenommen die RB weggeworfen hat durch Technik oder Vettel.
Damit hat er nach meiner Meinung verdient den Titel.
Alonso ist immer ein Kanditat für die WM.
Hamilton findet sich selber zu Gut, so wird man kein Weltmeister.

PS: Und das ist es was ich meine, Petrov hat Alonso nicht die WM versaut. Kollege Alonso meint wenn er kommt müssen die anderen Platz machen, NEE so funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh