[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Der Italo-Express an der Spitze gefällt mir richtig gut. Wird der Wahrscheinlichkeit nach aber wohl nicht so bleiben. Sieht aus als wenn der Ferrari leicht abbaut. Denn der Lambo fährt weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grello ist wohl schrott
Beitrag automatisch zusammengeführt:

warum fährt man bei 20h left so auf kante?
 
Ja, Grello hat Feierabend. Den kriegen die nicht wieder geradegezogen. Einfach traurig und so dermaßen unnötig. Klar ist das einfach ein Rennunfall aber einfach so unnötig bei der Distanz die noch zu fahren ist.

Die Sportwarte müssen jetzt aber wohl auch erstmal die Unterhosen wechseln.
 
Weil die Rennen fahren und nicht zum Mäces?
Wundert einen das die sich da nicht im Zehnerpack pro Runde abräumen mit ihrem links,rechts und seitlich schwankend fahren...
 
ja das wedeln ist schon krass.

aber man sieht in der wiederholung dass der porsche die linie nicht gehalten hat.
 
Jop, der Audi musste nach links um nicht über den Curb zu räubern und der Grello hat die tür ein Stück zu weit zu gemacht. Absolut vermeidbar vom Grello... Trotzdem ein Rennunfall.
 
Ich schaue den englischen YT Channel und die meinten das hat auch mit der Aeroveränderung zu tun wenn vor oder neben dir einer ist.
Wohl so wenn man bei Seitenwind einen LKW überholt und dann wieder in den Wind kommt.
Bei dem Speed hat das halt andere Auswirkungen...
Mal kucken was das Wetter tut...
Morgen soll es wohl leicht regnen und die sagten was von Nebel wenn es nachts so kalt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Da gibt es im Haus Vanthoor die Tage sicher einen Familengesprächsabend. Leider sehr unnötig vom Laurens, es war da einfach nicht in einer Postion um zu überholen.
 
Der Konrad Lambo scheint dieses Jahr überraschend stabil zu laufen. Ob die Kiste in diesem Jahr vielleicht mal das Ende miterlebt? Wär den Jungs zu wünschen.
 
Spannend wirds erst viel später...
Jetzt ist erstmal durchkommen angesagt ohne das Auto vorzeitig zu vernichten oder zu bekommen.
EDIT:
DER X-BOW :fresse:
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrenloses Auto auf der Strecke hab ich so auch noch nicht gesehen. Gut, dass da nichts weiter passiert ist.
 
Favoritensterben ist wieder komplett präsent
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Mittlerweile tippe ich auf einen Gesamtsieg des Dacia :fresse2:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Was war denn das von Nico Müller? Hat der was gegen den Falken Porsche? 🥴
 
Was war denn das von Nico Müller? Hat der was gegen den Falken Porsche? 🥴
Das war ziemlich idiotisch.

Und sehr schade, dass der Falken-Porsche dadurch dann auch ausgefallen ist unter Mithilfe von Mr. Tavares im OPC-Opel dessen Entscheidung "da komm ich innen noch durch" sich als schlecht herausgestellt hat.

Aber vor allem finde ich 1:32 min Strafe für das Auto von Nico Müller recht lachhaft. Das hätte gerne mehr sein dürfen.
 
Ich hoffe TF Sport kommt nächtes Jahr mit nem 2. Vantage zurück. Da ist echt Potential drin.
 
Aber vor allem finde ich 1:32 min Strafe für das Auto von Nico Müller recht lachhaft. Das hätte gerne mehr sein dürfen.

Da gehe ich mit. Dafür, dass er da mutwillig einen Kontrahenten abräumt ist die Strafe ein Witz. Zwischen den beiden lag ja sogar eine Runde also lässt sich das nicht Mal auf Positionskampf schieben.
 
jetzt flutscht es
 
Und da hat sich der letzte Porsche in relevanter Platzierung in seine Bestandteile zerlegt. Aber so springt vielleicht zumindest noch eine TOP 10 für den letzten Falken Porsche bei raus.
 
Der Boxenstopp des führenden Autos wird angeblich untersucht. Na, ob da noch 1:32 drauf kommt?
edit: Motor gestartet während der Tankvorgang noch lief. Oha...
 
Man vermutet Geldstrafe. Das wäre gut. Die Nummer war kein Vorteil weil direkt wieder aus und wegen sowas jetzt eine Rennentscheidung am grünen Tisch muss nicht sein.
 
Man vermutet Geldstrafe. Das wäre gut. Die Nummer war kein Vorteil weil direkt wieder aus und wegen sowas jetzt eine Rennentscheidung am grünen Tisch muss nicht sein.
Sie haben es eben noch mal gezeigt.
Beim zweiten Anlassen kam der Tankrüssel auch erst kurz danach raus. Also eigentlich 2x nicht an die Regel gehalten.
 
30 Sekunden Strafe, dann gäb es eine Strafe aber für das Ergebnis nicht relevant.
Relevant waren die geschnittenen Slicks vor 2-3 Stunden.
 
Wieder ein wirklich tolles abwechslungsreiches Rennen. Der Glickenhaus läuft wohl auch langsam zuverlässiger, dann kann der vielleicht auch im nächsten Jahr endlich wieder vorne mitkämpfen wie einst der 003. Dass der Konrad Lambo endlich mal stabil durch lief ist auch schön. Schade um den Aston, den hätte ich auch gerne auf dem Treppchen gesehen.

Ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh