[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Heute war es aber ein Hydraulikproblem für das sie nichts konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz schön viele Reifenschäden bei den GTEs.
 
Ganz schön viele Reifenschäden bei den GTEs.
ICh kanns grad leider nicht schauen ich muss den Porsche Sports Cup verfolgen, aber was für Reifen fahren die den ?

Ich kann nur so viel sagen, ein Hersteller hat grad Massive Probleme mit ihren Reifen was sogar soweit geht das die Teilweise gesperrt sind zum Fahren, ich darf da aber leider nicht wirklich drüber Sprechen, es ist auf jeden fall Fakt das wir im Motorsport dieses Jahr ziemliche Reifenprobleme haben.
 
ICh kanns grad leider nicht schauen ich muss den Porsche Sports Cup verfolgen, aber was für Reifen fahren die den ?

Ich kann nur so viel sagen, ein Hersteller hat grad Massive Probleme mit ihren Reifen was sogar soweit geht das die Teilweise gesperrt sind zum Fahren, ich darf da aber leider nicht wirklich drüber Sprechen, es ist auf jeden fall Fakt das wir im Motorsport dieses Jahr ziemliche Reifenprobleme haben.
Die Hypers und die GTE fahren Michelin und die LMP2 Goodyear

Und dein großes Geheimniss is auch kein Gehemniss.
 
Junge is das beschissen für die Corvette
 
Ich bin halt drum gebeten darüber nix zu sagen wo genau das problem liegt. Aber ja eigentlich isses Goodyear die haben extrem Probleme, hab selbst schon erlebt bei einem GT3 Fahrzeug von uns mit der neuen Slicks von 2022. Ist eh ganz komisch, die ganze zeit haben wir 325/680-R18 beim AMG GT3 auf der Vorderachse bei Goodyear, jetzt isses auf einmal 300/680-R18 obwohl sich eigentlich nicht geändert haben darf, so wirklich erklären wollte es mir am Telefon aber auch keiner von Goodyear ( musste da anrufen um wirklich sicherzustellen das die Reifen für nen AMG GT3 freigegeben sind )

Und das Michelin Probleme hat Reifen zu Liefern is ja auch kein Geheimnis
 
gibts nen brauchbaren stream ohne rtl nitro?
 
Ka nutze das Direktangebot der WEC. Eurosport hat doch 1000 Kanäle, läuft es da nich?
 
Ich hab beides laufen um in der Werbung zu switchen. Ansonsten einfach nur die Bilder nehmen und Radio Lemans?
 
@Corvetten

Hab sie verdient wenn sie das Fahrzeug so verschandeln.
 
Ist aber auch eine Tatsache.

Beschwert sich in der DTM dass Sie nicht nach vorn fahren kann weil Sie das älteste Chassis im Feld fährt, Rast fährt besagtes Chassi ein Jahr später und direkt in die Top 3 :fresse:
 
Wenn man Legge direkt mit Patrick vergleicht, war die Bilanz auf Road coursen deutlich pro Legge. Auf dem Oval hat Patrick nur die bessere Bilanz, weil sie ihren Sieg in Japan errungen hat (in welcher Zeit bei den damaligen Champcars überhaupt kein Oval im Kalender war). Fahrerisch hat Legge deutlich mehr drauf als Patrick.
 
Danica ist halt eine Oval Fahrerin und auch deswegen war der Wechsel in die Nascar nur konsequent.

Das Legge deswegen besser sein soll?
Die hat weder auf dem Oval noch auf Rundkursen die Top10 gesehen...

Übrigens hat Toyota nun zum 5. mal den Sieg in LeMans geschenkt bekommen...
Kann mir nicht vorstellen das irgendwer in Marsdorf auch nur auf einen dieser Titel stolz ist!
 
Dieser Unsinn endet ja zum glück wenn Cadillac, Ferrari und dann ja sicher auch bald BMW mit ihren Hypercars kommen.
 
BMW fährt aber leider nur in der IMSA, und deswegen auch nicht in Le Mans. Peugeot kommt ja glaube jetzt in Monza schon dazu.
 
Stimmt!

Hier steht nichts von LeMans 24h.
 
Übrigens ein super Rennsport Tag:

24h Lemans
F1 Baku
24h Lemans
Indycar Road America
Nascar Sonoma

:banana:

Und Nascars mit Scheibenwischer sehen irgendwie komisch aus :fresse:
 
Vorgestern aufm Hockenheim Ring Testtag von SSR Performance, ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Neben uns in der Box .....
WhatsApp Image 2022-06-15 at 19.55.13.jpeg

Ist doch Tatsächlich ein Rennteam mit einem BMW M1 Procar
WhatsApp Image 2022-06-15 at 11.00.36.jpeg

Und die sind nicht da gewesen um bisschen zu Fahren, die haben ein Rollout gemacht für eine Französische Rennserie dieses Wochenende. Und es ist der Originale BASF 76 Rennwagen bj 1979. Das Team hat insgesamt 4 Stück, alle 4 in der BASF Lackierung bis auf die NR 80 die Steht im Museum.
Die Fahren 8-9 Mal Aktiv Rennen mit den Fahrzeugen in der GT2 Klasse, und dementsprechend durfte ich den im Rennbetrieb erleben, ist schon unheimlich schwer sich auf die Arbeit zu Konzentrieren wenn die Kiste direkt neben dir Steht und Los heizt
WhatsApp Image 2022-06-15 at 19.55.12 (2).jpeg

WhatsApp Image 2022-06-15 at 19.55.12.jpeg

WhatsApp Image 2022-06-15 at 19.55.12 (1).jpeg

Bisher einer meiner geilsten Arbeitstage dieses Jahr 8-)
 
War schon ein genialer Schachzug von BMW diese Karre (die in der Gr5 DRM ziemlich verkackt hatte) als Spaßrennmobil in die F1 zu bringen.
 
Die Soundkulisse vom Procar ist auch göttlich. So wie von den alten DTM Kisten auch (e30 m3, 190 eco, Alfa 155).
 
Ich mag das DRS lose Rennfahrern in der neuen DTM.
Lieber gute Zweikämpfe rundenlang als einfach Flügel auf und vorbei!
 
Nascar auf normalen Rennstrecken ist wirklich richtig guter Rennsport!
Was die da heute in Road America zeigen macht wieder einfach Spaß.
 
Ich könnte gerade brechen, will das IndyCar Rennen gucken und was zeigt Sky? Das f1 Rennen von heute Mittag, bin ja mal gespannt wie die gleich in das Rennen einsteigen, von Start an oder mittendrin 😡
 
Das Indycar Rennen ist doch schon seit Stunden vorbei?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh