Das ist doch ein Trugschluss? Selbst wenn ich einen Betonklotz hinters Auto packe und nur vorne an der Stoßstange befestige, wird die Kiste hinten in die Federn gehen und nicht vorne. Es zählt nicht der Befestigungspunkt, sondern die Summe der Schwerpunkte inkl. deren Lage.
Lieber Später Antwort als nie
Bin die Letzten Monate zwischen Deutschland und Spanien hin und her gependelt für die GT Winter Series
Eigentlich hast recht, irgendwie war ich da mim Kopf wo anders
Was aber nen Fakt is beim AMG GT3 Motor und Diff/Getriebe sind eine Einheit die star Verbunden ist über die Tourqetube mit dem Motor und der Motor wird über die Getriebelager im Chassis hinten Gestützt.
Aber mittlerweile hab ich mich ohnehin mehr auf Porsche Spezialisiert, der 992 GT3 CUP wird wohl wohl neben unserem Neuzugang einem Cayman GT4 RS Clubsport MR ( junge was nen Name ... ) meine Steckenpferde
Nettes Teil so nen Cayman, hätt nicht gedacht das ich die mal anfange zu mögen aber so als Reinrasiger Rennwagen mit 500Ps macht das Teil schon Ordentlich Krawall
Frisch von Manthey abgeholt
Direkt nach Spanien zum letzten Rennen der GTWS in Barcelona und in der Box schnell Stümperhaft Foliert und für den ersten Renneinsatz fertig gemacht ( hier noch mit der Startnummer von dem Trackdays 2 tage davor bei dem wir das erste Rollout gemacht haben )
Und ein Bildchen vom Renneinsatz
Und hier der AMG GT3 EVO den wir ebenfalls eingesetzt haben, den hab ich Technisch Betreut dem Rennen
Direkt vor dem Rennen
Ist erster in seiner Klasse geworden und gesamt 7ter von 43