[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Dodge gehört zu Chrysler, waren mit Mercedes fusioniert...

Da werden die Jungs schon ein wenig geschaut haben für die Mercedes Viper SLS.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht das die Audis unter die ersten 5 kommen werden, dafür ist das Feld zu stark.
Am ende wirds sich wohl zwischen SLS und Hybrid Porsche entscheiden....wobei so viel Hybrid ist an dem Porsche nicht.....eher Kers.
Wenns feucht wird hat der Golf 24 gute chancen.
 
Ich hoff' das ist ein gut getarnter Scherz? :d

Dass Adorf damit nur gemeint hat "lange Haube, viel Hubraum" sollte ja eigentlich klar sein ... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Denke nicht das die Audis unter die ersten 5 kommen werden, dafür ist das Feld zu stark.
Am ende wirds sich wohl zwischen SLS und Hybrid Porsche entscheiden....wobei so viel Hybrid ist an dem Porsche nicht.....eher Kers.
Wenns feucht wird hat der Golf 24 gute chancen.

Ne, den Fahrenbacher Ferrari darfst nicht vergessen. Sind letztes Jahr 2. geworden und haben jetzt die klare Bestzeit gefahren - mit denen muss man wieder rechnen!
 
Der SLS sorgt für sehr schönen sound an der Strecke.....letztes Jahr warens nur die R8 und die Z4 die aus der Masse herraus stachen.

Der Ferrari ist schon ne Hausnummer....letztes Jahr sind aber einige ausgefallen die sehr lange das Feld dominierten...unter anderem der Hybrid Porsche.
 
Schade daß das Classic Rennen schon so früh ist, bin erst Mittags an der Strecke.....rein vom sound war das wesentlich aufregender :)
Das schreien des BMW M1 dröhnt mir jetzt noch in den Ohren.
 
Der 458 ist auch im Renntrimm ein sexy Auto, oder? Mal sehen was die Farnbachers dieses mal reißen können. Hauptsache die Audi geh'n wieder alle kaputt. :fresse:

Adorf nennt den SLS "die neue Viper" :d

Glaube ich nicht, dass die wieder alle kaputt gehen. Dafür haben die viel zu lange getestet.
 
Stimmt, richtig. Hey, mal im Ernst. Bei so einem Vermögen würde der sein Geld wohl nicht loswerden selbst wenn er wollte. Da ist es doch um so cooler, dass er nicht den Dagobert Duck spielt. :d
 
Kann dem lieben Herrn Glickenhaus gerne mal meine Bankverbindung geben :d
 
Wenn das da Lüftungsdüsen sind bei dem Reiter Lambo mittig auf auf dem Armaturenbrett sind, sehen die aus wie in dem Fiat von meinen Eltern :fresse:
 
Da bin ich ja übrigens auch mal gespannt, was die Stuck³ reißen können. Bei den VLN haben die sich ja nun (m.E.) gut geschlagen.
 
Jop gleich mal gewonnen.
Bei dem Vater wird aber auch viel von einem verlangt, umso besser wenn man dann gleich den Leuten zeigt wo der Hammer hängt
 
Unten hat er getropft und oben gebrannt.
Sah aus als wenn das zwischen dem quer eingebauten Motorblock und der Windschutzscheibe brannte. Sitzt da eventuell der Turbo?
 
Da fährt ein Holden Commodore mit? Saugeil! V8 Supercars!
 
Komm grad vom Quali wieder. Meine Fresse, bin immer noch voll mit Glückshormonen und Adrenalin :drool: Diese SLS, Porsche Carrera, Renault Megane Cup und Z4 hören sich einfach nur unveschämt geil an:love:
Die Fans/Fahrer sind aber auch nich schlecht. Da könnten sich die Fastnacht'ler mal ne Scheibe von abschneiden :d Von Borat über kiffende Fahrer hin zu Schlamm-Pogo. Alles dabei. Nächstes Jahr gehts dann das We auch über hin. Wird das geil :)
 
Oh man, das Team von meinem Kumpel wo sein Vater fährt, Wagen startnummer 33 haben heute keine einzige Runde ohne Ausfall gehabt. Sind kurz über den neuen Teil 2 Runden oder so gefahren. Die ganze Zeit Probleme mit dem Steuergerät :(
 
Nach Starterliste von der Homepage ein 911 GT3 Cup, 11er Ecke-Logwin-Cargraphic-Racing
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh