Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem keine Stallorder, wie bei den Schummel-Herren von Ferrari..
ich wette 50€, dass Webber gewinnt, wer macht mit?
Abu Dhabi
niemals
der soll abfliegen und der rest des feldes soll die redbulls auf 1 und 2 vorlassen. fertig^^
Bloß nicht Alonso. Arrogantes Arschloch. :X
Mir wärs am liebsten, wenn Alonso das Ding gewinnt. Dann gibts wenigstens keine Diskussionen.
RB will ums Verbiegen den Vettel als WM sehen. Ich bin relativ sicher, würde es heute andersum aussehen, dann hätte es Teamorder gegeben.
Der Gau kommt vielleicht noch, wenn Webber dann in Abu Dhabi Vettel vorbei lassen muss
Man stelle sich vor:
in Abu Dhabi, Alonso ausgefallen, Webber 1, Vettel 2. Das würde mich echt interessieren, wie RB da handeln würde
Alonso Fans und Gegner sind ja im Endeffekt nur die beiden Seiten der Medaille, sprich beide Einstellungen haben die selbe Daseinsberechtigung ...
Ich bleib dabei. Alonso ist ganz klar ein absoluter Top-Fahrer. Aber ich mag ihn einfach null, dementsprechend würde ich lieber irgendeinen anderen Fahrer als WM sehen.
Wie die ganzen Alonso-Hater kommen. Da kommt mir das kalte wenn ich sowas lesen muss.