Alonso wird morgen einfach solide sein Rennen durchfahren und auf Position 3 bleiben und somit Weltmeister werden. Da kann Vettel noch so schnell sein...
Hamilton wird mMn. morgen eine entscheidende Rolle spielen! Für den WM Titel wird es bei ihm nicht reichen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Alonso und die beiden RBR so verkacken. Aber klar, nichts ist unmöglich
Sollte Hamilton den Vettel am Start kassieren (was ich durchaus für möglich halte), stehen die Chancen für Alonso sehr gut. Vorausgesetzt die Technik hält und er macht keinen Fehler bzw. wird nicht von irgendjemand abgeschossen.
Boah, das wird so spannend morgen
Der Champagner steht schon bereit für den 3. WM Titel
Auch wenn ich Vettel absolut nicht mag - sehr klasse Leistung von ihm
Die MCLaren waren auch sehr gut unterwegs, Webber etwas unglücklich (mir solls recht sein
).
Aus der Sicht der Rennfahrer ist der Yas Marina Circuit ja eher langweilig aber ich finde es macht Spaß zuzuschauen. Da ich eh schon immer mal nach Dubai wollte, würde sich ein Besuch des GPs wirklich lohnen. Aber es ist doch in jedem Fanlager das gleiche... Würde Vettel davon profitieren, würde es die Vettel-Fans auch nicht jucken
Gruß Jogy
EDIT: @s-|: Jupp, schade das sich die Leute dann immer wieder daran aufgeilen werden. Die Sache hätte Ferrari def. besser lösen können aber Alonso hat so eine tolle 2. Saison hingelegt, dass er auch mit den 7 Punkten aus Hockenheim verdient WM wäre.
EDIT2: Bin mal gespannt ob es eine Strafe für HAM gibt.