Necrofridge
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habe ich mir bei der Motorhaubenaktion auch gedacht. Einfaches dünnes Blech würde es da auch tun und wäre weniger kritisch.Wie wäre es wenn die DTM-Autos mal nicht aus Glas gebaut wären?
Das WEC-Rennen scheint aich nicht gerade so interessant zu sein.
Formel 1 Light haltBoah, DTM ist ja so was von laaangweilig geworden. Nur noch pure Marketingfahrt.
Was leider mit den gekünstelten Pflichboxenstopps notwendig wird, da die Teams gerne absichtlich chancenlose Fahrer lange draussen gelassen haben um schnellere Konkurrenten zu blockieren.Und dass die mit alten Reifen die balue Flagge geschwenkt bekommen, setzt dem ganzen Pseudo-Racing noch die krone auf..
Ich finde die stehenden eher langweilig.fliegende starts sind vieleicht tradition, aber auch stinkend alngweilig im vergleich zum einem stehenden.
Schnupperangebot wäre nicht schlecht, aber am liebsten wäre mir eine Übertragung bei Eurosport, mit Stefan und Manni. Von Sky halte ich mal garnichts, mit PayTV generiert man keine neuen Zuschauer. Dazu ist der Sky Empfang bei mir technisch nicht machbar, da ich über Entertain guckewarum bieten die indycars nciht für 2 jahre als schäppchen im TV an. Schnupperangebote sozusagen für die TV-Anstalten.
schaden kann es der serie nicht... nur pay-tv hatten wir vor 3? jahren schonmal mit sky, mich würde es nicht stören wenn die die indys wieder aufnehmen würden.