[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Alonso und Massa könnten Strafen bekommen. Haben die nicht Rosberg eine heiße Runde kaputt gemacht?
Schwierig zu erkennen. Vielleicht hatte Rosberg es auch nur so eilig, weil er seine gezeitete Runde erst danach fahren wollte und es für die Gruppe ja relativ knapp wurde. Auf die RTL Kommentatoren kann man sich ja leider nicht verlassen :shake:

warum nicht?
heuer gewinnt er wegen stallregie (wie schumacher)
naechstes jahr koennt er den WM rivalen mitn auto abschiessen (wie schumacher)

warum ist euch allen Alonso nicht sympathisch schumacher aber schon? ;)

Am geilsten fand ich ja Hamilton, der über Funk sagte, er sei abgedrängt worden, obwohl er Massa (?) abgedrängt hatte beim anfahren auf die Kurve :d

warum nicht?

ganz einfach, Alonso hat die Stallregie gefordert, Schumi wurde von ihr teils überrascht. Grad in Österreich hat Schumi den Rubens dann auf die oberste Stufe des Podest geschoben.
Daran scheint sich keiner zu errinnern, das zeigte eindeutig, dass Schumi die Stallorder nicht wollte ;)

Daher auch etwas mehr Sympathie für Schumi...

PS:
Ich drück Hamilton die Daumen, damit ich Morgen 3 solche Gesichter sehen kann:

:-[ :-[ :-[

:lol: :haha:

PS:
Ich drück Hamilton die Daumen, damit ich Morgen 3 solche Gesichter sehen kann:

:-[ :-[ :-[

:lol: :haha:
Ich auch, das sind dann nämlich wieder ein paar Punkte weniger, die Vettel auf Alonso aufholt ;)

Glücklicherweise gibt es übrigens keine Strafen, für niemanden.

Gute News aus der IndyCar Series.
Gestern wurde offiziell bekannt gegeben das Chevrolet ab 2012 wieder als Motorenlieferant mit der Unterstützung von Illmor (also reines Badging) einsteigt. So sind ab 2012 definitiv 2 Motoren in der Serie verfügbar sprich den von HPD(Honda Performance Developing) getunten Honda Motor und den von Illmor getunten Chevy. Ich vermute mal das in den nächsten Wochen noch einige gute News kommen werden. So nebenbei plant Lotus ein eigenes Chassiskit für das 2012 kommende Chassis aufzubauen und von einem alten bekannten an der Motorenfront wird auch gemunkelt. Der Bekannte heißt Cosworth ;)

@indy´s
endlich ein deal in die richtige richtung!

@wtcc
endlich. damit sollte bmw aus dieser rempelserie aussteigen und sich auf "echten motorsport konzentrieren :d

warum nicht?

Stallregie....joa, ist vorgekommen aber auch ohne hätte er die WM gewonnen oder? Abgeschossen hat Schumacher niemanden, der Unfall wäre in jedem Rennen der Saison passiert.

Alonso ist wie Schumacher, zwei absolute Alpha-Tiere und die besten Fahrer im Feld.

ist was für ner f1 karre sitz denn da putin? hört sich zu gut an und sieht anders aus.

Glaubt man dem ersten Kommentar ist es ein umlackierter Prost Acer AP04 aus dem Jahr 2001.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das vom putin ist ein Renault World Series 3.5 ;)
und kein f1!

gönne alonso trotzdem heute einen schönen motorplatzer!

1994 - WM gewonnen dank kollision
1997 - WM verloren und nachtraeglich von der FIA disqualifiziert fuer die gesamte Saison weil er "1994" wiederholte

---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 12:21 ----------

das vom putin ist ein Renault World Series 3.5 ;)
und kein f1!

bloedsinn
schau in welchem auto er am ANFANG sitzt und wegfaehrt
den anderen renault sieht man nur spaeter mittendrinn mal
ebenso spaeter als er sich dreht sitzt er im F1 auto

gönne alonso trotzdem heute einen schönen motorplatzer![/QUOTE]

Ich auch...höre Jacques Schulz schon schreien AUSFALLLLLL ALONSO

Wo ist Schumacher schuld? Einfach nur blödsinn. Er lenkt seinen Wagen zurück auf die Strecke und hat die Innenseite wo einfach kein Platzt war für Hill, so einfach ist das.
Was war mit Senna? Der hat Prost bei 250Kmh und eindeutiger Absicht in Suzuka von der Strecke gedrängt.....

Wäre geil wenn das Rennen gleich so läuft wie grad bei mir virtuell in F1 2010. ^^ 1. Vettel (ich) 2. Button 3. Hamilton 4. Webber 5. Alonso, so könnts laufen. :d

oder so wie meine starmazda rennen in iracing
das hauptziel dort ist es die 2. runde zu erreichen. in der ersten crasht das halbe feld :lol:

ui, das war fies!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh