[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Ferrari glaub ich erst wenn die Kiste ihren Roll Out hatte. :fresse2:
Ich glaub mit Mazda war mal was in Verbindung mit Diesel und LMP2. Vielleicht auch Renault? Gab doch dieses Jahr schon LMP2 die unter dem Alpine Banner fuhren. Obwohl die wohl nicht gegen Nissan fahren würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Mazda Diesel und LMP2, aber es gibt Gerüchte um einen LMP1. Mazda hat die 24h von Le Mans schon mal mit einem Wankel gewonnen, danach wurde der Motor verboten.

Man hat Bilder gesehen die ein LMP1 sein könnten bzw auch von einem Motor gehört der für die LMP1 sein könnte. Auch wenn da alle eher auf den F1 Motor getippt haben. Aber Andeutung gab es schon in die Richtung und mit Porsche hat man auch andere Konkurrenten also vorher

ford, porsche und ferrari gegeneinander in lemans :love:

diresta wieder bei mercedes in der dtm.
ich hätte ihn ja gerne bei den indycars gesehen.

dann ist er ein schisser :fresse2:

genau und die haben wieviel mit dem neuen auto gemein? fast nix, außer 4 rädern...

Dallara stellt die her, da würde ich dann nicht sonderlich darauf vertrauen. :fresse:
Naja.... ich denke mal ehrlich gesagt, das es am Geld gescheitert ist. Er hat keine Erfahrung in den Ovalen und die Teams wollten sicher, das er etwas mehr Geld mitbringt, als seine Sponsoren bereit sind zu zahlen.

es wäre vom marketing sicher besser als briscoe gewesen, wobei der bei leibe kein schlechter ist.
ich hoffe trotzdem auf kurt busch beim indy500

Meinst du nicht, die müssten inzwischen das Auto um Kurt herum bauen? :fresse:
Ich freue mich schon auf Monty, im alten Gefielde. Mal schauen ob er es noch kann.

Es geht los!
Die Tudor United SportsCar Championship startet mit den 24 Stunden von Daytona die Motorsportsaison

Die Amis und ihr Gott-Gelaber...:rolleyes:

Mal sehen ob die Rennpace der LMP2 halbwegs konkurrenzfähig ist, aber so richtig glaube ich daran ja nicht.

Ja, Mazda Diesel und LMP2, aber es gibt Gerüchte um einen LMP1. Mazda hat die 24h von Le Mans schon mal mit einem Wankel gewonnen, danach wurde der Motor verboten.
Ja nur was könnten die dann nehmen, soviele heftige Motoren hat mazda nicht in peto :d

vielleicht bei der mama (Ford) stibitzen gehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte jetzt eher an einen aufgebohrten fiesta wrc motor...

Hat hier einer 24h Daytona gesehen?
Ich habs mir mal angesehen, hauptsächlich wegen dem Zusammenschluss mit der ALMS. Die letzten 20min haben mich schmerzlich daran erinnert warum ich eig. kein US Racing gucke. Unfassbar wie man ein 24h Rennen in den letzten 20min ad absurdum führen kann. Zuerst diese vollkommen unnötige Full Course Caution weil ein Porsche in die Reifenstapel gerutscht ist und vielleicht 3 Sekunden still stand bevor er weiter fuhr. Als ob dieses künstliche für Spannung sorgen nicht schlimm genug wäre gabs noch eine Strafe für den Level 5 Ferrari der eigentlich die GTD Klasse gewonnen hat, wegen avoidable Contact, obwohl er den Audi der sich in der letzten Runde aussen vorbei quetschen wollte gar nicht berührt hat. :fresse2:

Und für sowas haben die die ALMS eingestampft... :shake:

Highlights!

Der DP, der da in den Ferrari geknallt ist, wurde ganz schön zerrissen. Fahrer hat wohl einige Knochenbrüche, aber beiden gehts entsprechend (für einen 200+ Aufprall) gut.

Edit: Aber mal im Ernst, was ist das denn für ein Kack mit den Streams? Auf der IMSA Seite gibts keinen vernünftigen Stream zu finden und für Fox Go musste n Amiprovider haben.
Justin TV hätte gerne Geld dafür und livetv.ru hatte den Beginn des Events auf 20:00 gesetzt, so dass man die Streams bis 19:30 nicht sehen konnte. Dann wars mir auch egal, keine Ahnung, was dabei rumgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade gelesen, das Memo in den Ferrari gecrasht ist. Heftig mit 190+ in ein fast stehendes Auto zu crashen. Dann auch noch einer meiner favorite Driver :shake:
Das Problem ist Gidley konnte den Ferrari, durch das Fahrzeug vor ihm, garnicht sehen. Erst als es bereits zu spät war, taucht das Hindernis auf.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der IMSA Seite gibts keinen vernünftigen Stream zu finden
Es gab einen Stream auf der Seite, der hat nur ab und zu ein paar Probleme war aber iO.
Aich wenn er einmal zusammen gebrochen ist und man nichts mehr gesehen hat.

Schade das RLM nichts zur USCC machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hätte ich denn da drauf klicken müssen? So gegen 19:00 hab ich da mal reingeguckt, so ne Stunde vor Rennende hatte ich da mit ner Übertragung gerechnet. War da zu dem Zeitpunkt einfach nix oder hätte ich aufn passenden Link klicken müssen?

einzig richtige Entscheidung, hätte ich nicht gedacht das sie die Strafe zurücknehmen.

Schönes Video mit ekelhafter Musik

Nach Dayton geht es jetzt mit den 12 Stunden von Bathurst weiter.
Die haben wenigstens einen Stream für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh