[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Bringt jetzt auch nix mehr aber auf Sport 1 US HD hats am Dienstag eine Wiederholung gespielt, sogar mit original Kommentar von NBC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sidewinderxii: Toyota Grand Prix of Long Beach 2014 Full Coverage


Bernie will ja angeblich ne serie mit alten f1 stars (wahrschienlich im rahmen der f1 rennen) starten. fänd es cool wenn da tracy, michael andretti, al unser jr und co auch nen startplatz bekommen würden. mansell, piquet, prost und co gegen die us stars hätte wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke kalgani,
anfangs konnte man die Aufzeichnungen ja noch auf dem You Tube Kanal der ICS gucken aber dann haben die das ja geblockt für nicht US User. Jedesmal mit einem Proxy auf You Tube zu krabbeln, war mir dann zu mühselig.
Zu Bernies Retroserie glaube ich kaum, das Michael Andretti da mitfahren würde. Der hat mit seinem Team zu viel um die Ohren. PT Wäre schon cool allerdings glaube ich kaum, das er a) Bernie durch seine direkte Art ins Konzept passt und b) so wie der zugelegt hat, passt der wohl selbts in einen alten F1 Lotus nicht mehr rein :fresse:
Bringt jetzt auch nix mehr aber auf Sport 1 US HD hats am Dienstag eine Wiederholung gespielt, sogar mit original Kommentar von NBC.
Sport 1 US kann ich glaube ich nicht zubuchen, bei Entertain. Muss mal gucken.
 
Das schlimme ist, dass auch das Livetiming hinter einer Paywall ist. Rennen gucke ich eh über Motors TV, aber ohne Timing kannste das auch knicken.
 
Fürs Livetiming einfach registrieren und Bezahlung abbrechen. Damit kannste dir das dann angucken, so wie immer.
 
 
Find ich gut, das Nissan das Deltawing Konzept weiterverfolgt. Es sieht zwar scheiße aus aber scheint gutes potential zu haben.
 
ADAC GT Masters. Die können nix...
Schade um die schönen Autos.


Warum fährt der Thiim auch so blöde rüber? Einfach mal Platz lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lets go. Indy Lights @Barber Motorsports Park :banana:

- - - Updated - - -

IndyLight 2015 Dallara IL15
d1_521379.jpg
Wieso können die IndyCars nicht so aussehen :drool:
 
Die Dogecoin-Community hat 50.000 Dollar zusammenbekommen um ein Rennen mit Doge-Livery zu finanzieren.
Allein die Tatsache, dass da jemand für knapp 2 Stunden auf so n blöden Hund gucken musste :fresse:
 
Ich stelle mir auch jedes Interview da lustig vor:

...after I dodged the Doge Dodge....
 
So noch eine halbe Stunde, dann startet das 98. Indy 500.
Von Pole startet "Special" Ed Carpenter, vor James Hinchcliffe und Will Power.
Startreihe 2 besteht aus Helio Castroneves, Simon Pagenaud und Marco Andretti
Reihe 3: Carlos Munoz, James Newgarden und JR Hildebrand
Reihe 4: Juan-Pablo Montoya, Scott Dixon und der Gaststarter Kurt Bush (Ich frage mich, wie sie ihn ins Auto bekommen haben. Dank Nascar ist er eigentlich zu stämmig für ein Formelfahrzeug)
Reihe 5: Jack Hawksworth, Justin Wilson und Mikhail Aleshin
Reihe 6: Tony Kanaan, Sebastien Bourdais und Oriol Servia
Reihe 7: Ryan Hunter-Reay, Oriol Servia und Carlos Huertas
Reihe 8: Pipa Mann, Takuma Sato und Alex Tagliani
Reihe 9: Townsend Bell, Charlie Kimball und Jaques Villeneuve
Reihe 10: James Davison, Martin Plowman und Ryan Briscoe
Reihe 11: Sage Karam, Sebastian Saavedra und die Legende Buddy Lazier
Verspricht ein interessantes Rennen zu werden, es sind nicht weniger als 6 ehemalige Indy 500 Sieger am Start , von denen jeder noch einmal die Siegermilch trinken will.
 
Gibt es im Internet einen legalen Stream bzw. gibts im Freetv eine Übertragung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh