[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wahnsinn 15% des rennens schon ohne gelb vorrüber^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp und genau sowas gefällt mir, bei Speeds von knappen 370 und wenn nichts passiert! :bigok:
Wäre schön mal ein Indy500 ohne zwischenfälle zu sehen. Dann hätten wir das schnellste indy aller Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht, aber nun fangen die zweiten pitstopps an.
marco in führung und die crowd gröhlt zum ersten mal hörbar. :bigok:

Schönes Rennen bisher, kann von mir aus so bleiben!
Auch die Rookies fahren mit verstand, so muss das auf einem Superspeedway sein. :bigok:
€dit: Der Stop dürfte TK das Rennen gekostet haben!
€dit 2: Rahal wird wohl nochmal rausgeschickt!
€dit 3: Anscheinend doch nicht! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
montoya der spritsparer?

Er will wohl sein Indy 2000 wiederholen :bigok:
€dit: Half way home und noch keine Gelbe. Sehr gut!

- - - Updated - - -

Bush ist gut dabei, immer in den Top 10 oder nah drann. Wenn man bedenkt, das er heute noch ein 600miler vor sich hat, nicht übel!

Zuletzt bearbeitet:
und damit er ruhig dort hinkommt macht er auch keine auf kontaktsport wie normalerweise bei der nascar^^

oh nein, montoya schmeißt gerade sein rennen weg! speeding penalty!

edit 140 runden ohne gelb!!!

Zuletzt bearbeitet:
er war der einzige der nur noch einen stopp gebraucht hätte... aber eventuell kann er doch noch ein wörtchen mitreden.
alle anderen müssen schließlich wohl noch 2x rein!

schade jetzt gab es doch gelb...
edit: alle 5 andretti autos in den top 10 :eek:, busch auf 10 der "schlechteste"

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es wirklich erstaunlich was für eine ordentliche leistung der kurt bisher liefert. hut ab.
und dieser 19 jährige karam :eek: bin mal gespannt was die letzten runden nun noch passiert.

jetzt wird richtig gefightet, typisches Indy Finish 2/3 des Rennens passiert nicht viel und im letzten drittel, geht es rund!

ist doch bei allen oval rennen so. 3/4 trackposition halten danach geht erst der fight los.

- - - Updated - - -

war wohl keine gute idee downforce wegzunehmen bei dixon.
2. gelbe...

Eben aber genau das macht die Ovale doch aus!
Full Course caution! TK wars glaub ich!
€dit hast recht, war Dixon!
Aber coole Slomo, wie er sich dreht und die Stoßdämpferabdeckung fliegen geht!

- - - Updated - - -

Caution Orgie :kotz:
Special Ed und Hinch out!

Zuletzt bearbeitet:
in der f1 würde bell ein strafe für causing a collison bekommen.
wäre nur fair. er kann nicht einfach von außen die anderen beiden runterdrücken...
auch wenn er hinchcliff wohl dort nicht vermutete wenn man dem funk trauen darf.

edit:
die slowmo zeigt für mich eindeutig ein taktisches foul von bell um mal fußballsprache zu bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
War doch ein typischer Indy Crash, passiert doch fast jedes Jahr in den letzten Runden nach einer Caution. Die Jungs verlieren nunmal den Kopf und sehen nur noch den Weg nach vorn!

das bel den move versuche muss ok, aber ohne den kontakt.
die jungs fahren in der kurve ~350 km/h da muss man sowas wirklich nciht machen.

sieht leider so aus das andretti es wieder nicht schafft.
sieht nach einem yellow cab :fresse: aus

- - - Updated - - -

aber krass das selbst in den 150 runden unter grün es nicht wirklich abstände gab!

edit:
andretti autosport 3 autos in den top4! und bell bekommt gerade seine verdiente strafe.
bitte jetzt das rennen neutralisieren damit noch ein paar rennrunden übrig bleiben.

edit2: sie neutralisieren, sehr gute entscheidung!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch der Andretti Fluch.
Nach Mario haben es bereits schon Michael und John versucht, wieso sollte es bei Marco klappen?
Wobei ich Gaylo den Sieg nicht gönne, der hat seit seinem zweifelhaften Sieg 2002 bei mir verschissen!
€dit: Caution, Bell out!
Harter einschlag in Turn4, hoffe er ist nicht verletzt!
Red Flag!

Zuletzt bearbeitet:
gaylo = castroneves?

richtig :d
Den Namen hat ihm glaub ich PT gegeben, als Castroneves bei Dancing with the Stars aufgetreten ist!
€dit: Bei Dallara USA, haben sie jetzt wieder Dollarzeichen in den Augen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das der nick von PT kommt glaube ich gerne :d
trotzdem wäre es schön wenn marco es schaffen würde,bin ein andretti fanboy, sorry.
könnte auch immer noch michael für seine unreife art bei seinem f1 abenteuer in den arsch treten!

Meine Abneigung gegen Andretti kam durch den Wechsel zur IRL damals! War ein CART Fanboy!
Unglaublich, Hunter-Reay macht den Bourdais 2003 @Eurospeedway und nutzt den Rasen als Rennstrecke :eek:
Was ein Fight!
Wow, was ein Finish, grats RHR :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
boah was für geile letzte runden!!!!!
das war absolut grandiose werbung heute für indycar oval racing!!!!!!

und gaylo ist es nicht geworden ;)

Absolut verdienter Siegt von RHR, absolut fehlerfreies Rennen und mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren!
Es gibt auch keine bessere Werbung für die Serie, als einen Amerikanischen Indy500 Sieger!

war in der zweiten hälfte auch der stärkste fahrer.

aber montoya auf 5 und kurt busch auf 6 sollte man auch kräftig loben!

war bis auf die unnötigen Crashs auch ein sehr schönes Rennen!

- - - Updated - - -

Wow, RHR ist der erste Amerikaner seit Sam Hornish Jr. 2006, der den begehrtesten Blumentopf des Motorsports gewinnt!
Michael wird auch immer fetter und älter :fresse:
€dit: Gute Leistung von Busch mit seinem 6. Platz, hoffentlich übernimmt er sich heute nicht, nachher sind es nochmal 100milen mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh