[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Manta auf der 58. Kann mich nicht erinnern, dass der mal so weit vorne lag.

Weiß jemand was mit den Titelverteidigern heute Nacht passiert ist? Also mit dem R8 mit der #1 von Team Phoenix?

Immer noch einer zu viel. :asthanos:

hier hab gestern mal den Start der 1. Gruppe im Hatzenbach aufgenommen :)

wenigstens ist der Sound gut, Video is 60 FPS FHD IPhone 6

Was ein Rennen, was ein Finish. Unglaublich! Montoya holt sich in einem hartem 2 Kampf mit seinem Teamkollegen Power, nach 15 Jahren seinen zweiten Sieg bei den Indy500.

Tolles Rennen von Montoya, besonders nach dem doch negativen Beginn. Von 30 auf 1.

Und einmal übers Gras - brass balls. :fresse:

Der Teaminterne Fight mit Power war einfach nur abgefahren. Verdient hatten es beide und ich denke, Power hat zurück gesteckt. Power ist eh ein intelligenter Fahrer und weiß, das ein sicherer zweiter Platz mehr wert ist, als alles zu riskieren und in der Mauer zu landen!

Wo wir grad bei "brüllen" sind :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Videos, Spa steht bei mir auch noch aufm Zettel und mit historischen Rennautos umso besser :)

eurosport überträgt doch

Hoffe mal Porsche gewinnt und nicht schon wieder Audi^^' Porsche hat zuletzt 1998 gewonnen, wird Zeit. Die Nismos sind ja btw sau lahm. Würde trotzdem gerne mehr von denen sehen, sind irgendwie nie im Bild..

Nissan NISMO Livestream. Musst du allerdings entsperren, da Youtube-Livestreams in Deutschland nicht verfügbar sind.

dank dauerregen kann ich mir heute die 24h Le Mans reinziehen, ich schaue wegen Zeitmangel die Langstrecken-WM nicht so oft, kann mir jemand erklären, warum die Toyotas mit dem 1000 PS Antrieb so der Art unterlegen ist? Letzter Saison haben sie ja alles in Grund und Boden gefahren?

Porsche presst aus 2 Liter Motörchen satte 500PS, das ist ja abartig :). Hat jemand mal die technische Daten?

Zuletzt bearbeitet:
Die Aero passt bei Toyota dieses Jahr wohl gar nicht. Bzw. Toyota ist schneller geworden, nur die anderen noch schneller.

Ich finds echt Geil dass das youngstar Porsche team so gut unterwegs ist. Wenn die den sieg holen würden das wäre der Hammer. Würde ich ihnen auch gönnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh