[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

ich seh da so ne animation aber im hintergrund hört man fahren. sind die sounds auch nur demo ? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
same here :hmm: ahh nun gehts :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
aber was ist bitte mit toyota los?
porsche und audi fahren kreise um die :eek:

aber was ist bitte mit toyota los?
porsche und audi fahren kreise um die :eek:

Spa ist High-Speed-Land. Der Porsche hat konzeptbedingt relativ wenig Abtrieb und Audi...naja, die wissen halt, wie man Fehler schnell ausbügelt.
Im Vergleich zu Porsche und Audi ist der Toyota eher eine Evolution. Porsche haben ihr Auto komplett neu aufgebaut, und bei Audi sieht's man ja direkt, dass da kein Stein auf dem anderen gelassen wurde.
Muss nur noch Nissan in Le Mans gewinnen, dann ist die Welt wieder in Ordnung!

DTM fand ich heute überraschend interessant im Regen. :)

Das Sport1 lieber Eishockey zeigt, und den Start des 24h Rennens mal eben als "Werbung" beim Eishockey einschiebt, verstehe ich überhaupt nicht :stupid:

Egal, dank Vodafone kann man ja 24h problemlos schauen, nachts sogar aus dem Cockpit. Endlich mal. Früher gabs ja immer nur die Box zu sehen :d

Dieses Jahr gibt es auch zum ersten mal eine vernetzte Drohne überhaupt des Karussells, da freu ich mich schon auf die Bilder :d

Also der Vodafone Stream nervt mit der Zeit echt ordentlich, diese Selbstbeweihräucherung ist extremst lästig (jeder sollte langsam mitbekommen haben, dass es ein 24h Livestream ist;so einzigartig;noch nie da gewesen), sobald Buli um ist, schalte ich auf Sport1+ um, hoffentlich klappt das besser.

6NfmQ.jpg

:fresse:

Der Schubert BMW hat es wohl etwas übertrieben. Wird wohl der erste längere Boxenstopp.

Joah, ich bin zwar kein Freund von Vodafone aber das hier ist schon sehr nice. Hoffentlich bleiben auch ein paar von den Autos im Rennen damit's später noch was zu sehen gibt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh