[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hülkenberg hat sich eigentlich sehr gut gehalten, bei Alonso ist sein Auto noch zu sehr gerutscht, bei Hamilton hat er sehr gut abgedeckt aber alles sehr fair. :bigok:
 
nettes rennen bis jetzt
nur der barrichello hat ja iwie immer Probleme beim Heimrennen...
 
also RB geht echt soweit, den Vettel gewinnen zu lassen, na wenn das mal nicht nach hinten los geht :hmm:

Auch wenn ich Alonso nicht so sehr mag, wäre es doch geil, wenn er der lachende 3te wird, wie Kimi 2007 :d
 
liuzzi ohne berührung? man der typ ist echt ne pfeife, den muss man eigentlich kündigen..

oder auto kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt SC
 
AAAHAHAHAHAHAHAHAHA
waer das was wenn alonso noch webber kassiert
 
Die sollen mal wie früher die Autos an der Strecke stehen lassen.

Das gefällt auch den Sponsoren. Nicht immer dieses Safety-Geschwuchtel.
 
super Boxenstop @ Mercedes :shot:




wer teilt denn den F1 fred mitten im Rennen? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
quatsch, viel zu gefährlich. wenn da einer mit highspeed reinkracht, dann fliegen aber die fetzen
 
ja Mercedes ist dieses Jahr nur peinilich :(

Mercedes war immer schon zu dämlich für ausgefeilte Strategien. Ich erinnere mich an diverse Regenrennen wo man eine sichere 100:1 Chance hatte das Mercedes die Strategie verwachst. Mika Hakkinnen sollte da einige Erlebnisse gehabt haben.
 
Klar, sind aber doch dieselben Köpfe und vor Allem mit Nobbi Haug.
 
die farhn da plötzlich wie die irren :fresse:

haug ist doch eher motorenmensch gewesen. und bei mclaren war das doch ron dennis und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
armer heidfeld...
 
diese beknackte SC Regel mit den Überrundenden :wall:

letztes Jahr war das viel besser, dass die sich zurückrunden durften, das hat mehr Spannung gegeben und Heidfeld hätte jetzt keine Strafe :mad:, vor allem aber würde zb. Rosberg nicht so im Pulk fahren :rolleyes:
 
du meinst das die noobs das feld räumen und am safetycar vorbeifahren und hinten wieder aufschließen damit kein durcheinander gibt?

massa der rammbock :d
 
du meinst das die noobs das feld räumen und am safetycar vorbeifahren und hinten wieder aufschließen damit kein durcheinander gibt?

massa der rammbock :d

Wavearound. In Amerika läuft das prima.
 
RedBull doppel, super :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh