[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Die blöden abweiser vor den Hinterrädern und die äußeren Endern des Frontflügels sind ja immernoch da... genau diese zwei Dinge machen die Indycars für mich so hässlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Abweiser haben wohl aerodynamische Gründe und so schlimm finde ich die jetzt nicht. Aber die Autos sehen auf den Bildern wieder aggressiver aus und die durch den Turbo überflüssige Airbox ist auch weg.
 
Dafür sieht das nun obendrauf mit dem Wastegate so dämlich aus wie bei einem Tipp-Kick-Männchen.
 
Das ist doch eine 360° Kamerahalterung?!?

Die neuen Autos haben auf alle Fälle wieder die richtige Sidepod konfig.
Freu mich jetzt schon auf das Auto, sieht bewegt sicherlich sehr nice aus.
 
Jepp wie die Champcars zuletzt am Panoz hatten. Schade das man den nicht weiter entwickelt hat, der hat mir sehr gut gefallen.
 
hatte vorhin was gelesen dass es iwo einen 60fps stream gibt?
 
die bildqualität vom vodafone stream ist absolute grütze
 
Vorallem die Onboard Streams sind qualitativ eher lala, weil Vodafone das vom Auto per UMTS zur Sendestation streamt. Da ist die Bandbreite einfach sehr begrenzt...
Dafür gibts Alex Hofmann (yay! :banana: ) auf RTL Nitro zu sehen.
 
Wem die deutschen Kommentatoren auf den Keks gehen: hier gibt es den Radio LeMans-Kommentar, der ca. 20 Sekunden vor dem Livestream ist.
 
Der Hammer: zwei Runden vor Schluss war die Reihenfolge #9 Audi - #98 BMW - #29 Audi, am Ende war's dann genau andersherum, nachdem #29 Audi beide vor ihm liegenden Autos und #98 BMW in der letzten Runde auch noch #9 Audi überholt hat... :eek:
 
24 Stunden und wieder geht's dann doch kurz vor Schluss nochmal richtig rund ... ich bin zwar kein Audi Fan aber nach dem Drama hat Land das absolut verdient. Glückwunsch!
 
Wisst ihr ob DAZN das inkl. Werbespots übertägt? Sieht man während der Werbepausen die US-Spots oder die Rennaction ohne Kommentar?
 
24 Stunden und wieder geht's dann doch kurz vor Schluss nochmal richtig rund ... ich bin zwar kein Audi Fan aber nach dem Drama hat Land das absolut verdient. Glückwunsch!

Von der Schlussdramatik waren die Rennen 2016 und 2017 bisher die aufregendsten die ich gesehen habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich will auch :d
 
Das Interesse am Indy 500 scheint ziemlich groß zu sein... :d

Danke! :)
 
Tony George :kotz:
€dit: Die Qualität vom Stream ist dieses Jahr ja mal richtig gut :bigok:

- - - Updated - - -

Schönes Rennen bisher, Power und Montoya noch gut dabei, Hildebrand hat gut Gummi an der Box liegen lassen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso sammelt Führungsrunden.

Der sagt sich wohl: Lieber jetzt ne Show zeigen wenn man Gelegenheit hat als später keine Gelegenheit mehr zu haben...
 
Ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts wert, warte mal lieber ab, wo er etwa 50 Runden vor Schluss ist. In der Frühen Phase heißt P1 noch nichts.
Noch machen die alten Hasen nicht ernst.
 
Aber Alonso fährt sehr sauber, am Start zurück gehalten und jetzt in 40 Runden von P9 > P1
nice work!
 
Zuletzt bearbeitet:
One and a half car.
 
Oi, was ist passiert? Da geht man mal aufs Klo und schon ist Dixon raus.
€dit: Heftig, hoffentlich ist ihm nicht viel passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um den schönen Rennmotor. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh