[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Nascar auf dem Charlotte Roval ist bisher immer ein Highlight.
Auch am WE war das sehr geiles Road Course Racing!

Und für Harvick: Karma is a B!tch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soso, Hülkenberg hat sich im McLaren SP beim Indycar Test gut verkauft.
Würde ihn gerne dort sehen, mehr Grund Indycar in de auch ins FreeTV zu bringen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Ich mag ihn auch, wäre auch echt schade wenn er bei dem ganzen Potenzial, das er hat, er aus dem Motorsport verschwinden würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Fände sein Potenzial in einem GT3 Boliden etwas "verschwendet".
Außdem ist er seit "immer" Formelfahrer.

Dann könnten Grosjean und Hülk wie in der GP2 mutmaßlich mal wieder vorne gegeneinander fighten^^
 
hat hier zufällig noch jemand ein direktes Abo bei der WEC?
 
Für den offiziellen stream? Ja hab ich.
 
Wurde bei dir gestern Abend bzw heute morgen das Quali als replay im replay bereich korrekt angezeigt?

Auf meinem handy und dem tablet, wo ich die App drauf habe, war es, auf meinem PC über Chrome wurde mir noch der ganze Kram von le Mans als Replay angezeigt
 
Ja war bei mir auch so, jetzt wo das Rennen live ist gibts auch das Quali Replay auf der Seite... Dafür war vorhin vor dem Start der Stream in der App französisch :hmm:
 
Ja, so richtig klar kommen die nicht mit der IT bei der WEC :fresse:
 
Ja hab bis jetzt jeden Season Pass gekauft und solche Sachen sind da leider normal, muss mich auch jedes mal auf der Seite neu einloggen da sonst mein Pass nicht erkannt wird.
 
Bin echt gespannt wer heute Nascar Meister wird.
Am ehesten hätte es Larson verdient, aber...!

Finde es wieder faszinierend, dass die 4 auch P1-4 im Rennen sind.
 
wo fahren die heute?
 
Phoenix, noch 82 Runden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und der Richtige hat gewonnen.
Kyle Larson war der Mann der Saison und ein wirklich verdienter Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyle Larson war der Mann der Saison und ein wirklich verdienter Champion.
Hendrick Motorsports hatte echt eine unglaubliche Saison gehabt..

Larson: 10 Siege + Titel

Elliott: 2 Siege + Champ4

Bowman: 4 Siege + Ro8

Byron: 1 Sieg + Ro12

Byron hatte definitiv das Potential viel besser in den Standings zu stehen.. leider hat das Team viel zu viel weggeworfen in der zweiten Hälfte der Saison.

Ich bin jetzt echt gespannt, wie die Teams mit dem NextGen Auto klar kommen werden.. wird Keselowski mit RFR Erfolg haben? Newman war schrecklich dieses Jahr und Buescher war in Ordnung..

Wird SHR nach einem schrecklichen Jahr 2021 Glück mit dem NextGen Auto haben?

Ich freue mich auf 2022.. mal schauen ob wir wieder JGR und HMS Dominanz sehen werden:popcorn:
 
Bin mal gespannt wie Nascar mit Carbon Karosserien klar kommt!
 
Na die werden sich noch Freuen mit dem Carbon Krempel wenn bei der kleinsten Feindberührung die Karroseriehalter Rausreisen, Ich vermute aber mal die Nascar bekommen keine reine Carbon Karosserie sondern Kevlar verstärktes Carbon ? Alles andere kann ich mir bei der Rennserie irgendwie nicht vorstellen.
Ich kenn es ja von unseren GT3 und GT4 Rennwagen wie Oft das Carbon zerfetzt, Quasi nach jeden Rennen ist irgendwas Kaputt / Rausgerissen .....
 
Blech! Wie sich das für einen "Tourenwagen" gehört!!

Die haben ja leider auch die Leistung die letzten Jahre zurück gedreht.
Mit den Vergasern haben die Motoren bis zu 900PS produziert, aktuell liegt das max bei ca. 750PS :cry:
 
Exakt, wer Carbon sehen will, kann f1 gucken
Edit: dann dürfte die Ära, fix it with duct tape vorbei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Duct Tape dürfte immer noch funktinieren, der 5kg Hammer eher nicht. ;)
 
Kommt drauf an, bei der Aufhängung dürfte auch der noch funktionieren. Diese Feinmechaniker Technik bei Nascar habe ich immer gefeiert, genau wie damals bei den IndyCars, als Zanardis Aufhängung mit Knie und Muskelschmalz gerichtet wurde 😁
 
Ja verbeultes Alu gerade zu biegen hat halt was romantisch verklärendes 😍
 
Ja verbeultes Alu gerade zu biegen hat halt was romantisch verklärendes 😍
1:00

Die Arbeit mit dem Hammer fand ich immer am besten :d

 
1:00

Die Arbeit mit dem Hammer fand ich immer am besten :d

Mann, da guck ich echt lieber ne Stunde Trennschleifer-Action als ein Formel-E Rennen. Klingt auch besser.
 
Denkt dran, 29.-30. is Daytona 24 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh