[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Hat wohl was von Prinzip "Hoffnung".
~75min Schleichfahrt in der Hoffnung noch ein paar Minuten Rennzeit zu bekommen anstatt das Ende zu verkünden.
Die müssen ja aber auch eine Mindestrundenanzahl fahren alle.
Vielleicht reicht das bei manchen nicht (?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fahrt hinterm pacecar zählt ja als Rennzeit wenn ich es verstanden hab
 
Rip sprinter
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kannst vergessen. Da fährt keiner mehr Rennen heute.

Blöd für die Sieger, das war ja kein Rennen.
 
Erst mal abwarten ob das dann überhaupt als Rennen gewertet wird.

Wäre dann auch fraglich ob man sich im Siegesfall als Team überhaupt drüber freuen kann.
 
Abpfiff, Audi gewinnt, Wahnsinn
 
Was ne Farce. Geschenkter Sieg für den Audi.
 
Ich hab jetzt jede Menge Chips und Bier übrig, schade eigentlich :d
 
Musste auch nicht cool finden; Komisch fand ichs aber dennoch auch.
 
Ich finde es besonders unglücklich, dass eigentlich Grello in Führung lag, dann aber in die Box ging. Der direkt nachfolgende Audi (jetzt Sieger) ging in Front und ca. 20 Sekunden später kam die rote Flagge.
Das ist schon etwas willkürlich. Man hätte ja auch 30 Sekunden vorher rot zeigen können, da wars sicherlich auch schon genau so schlimm...
 
jo das ist das problem bei solchen abbrüchen.

aktuell reden sich die moderatoren um kopf und kragen :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

selbst die nationalhymne wurde nur für 10 sekunden gespielt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es besonders unglücklich, dass eigentlich Grello in Führung lag, dann aber in die Box ging. Der direkt nachfolgende Audi (jetzt Sieger) ging in Front und ca. 20 Sekunden später kam die rote Flagge.
Das ist schon etwas willkürlich. Man hätte ja auch 30 Sekunden vorher rot zeigen können, da wars sicherlich auch schon genau so schlimm...
Der Restart hinterm Safetycar wurde mit der Reihenfolge 1 Runde vor Rennunterbrechung wieder aufgenommen.
 
hab ich schon vermutet aber ich finds total lächerlich. wer soll sich da denn bitte beschweren. scholz persönlich?^^
 
das ist mir schon klar, dass es trotzdem regelungen gibt. dennoch finde ich es albern. das ist ein riesen event in deutschland.

das hat ja kein 0815 dude aufm camping platz gestreamt.

ich finds albern mehr nicht
 
Das unfassbar schlechte Deinterlacing vom Stream fand ich viel schlimmer.
Das macht mein Raspberry mit Kodi ja besser... .
 
In der Tat. Erst als Vodafone damals mitbekommen hat, dass sich Leute das echt angucken haben die da in die Technik investiert und die Qualität ging merklich nach oben
 
In wenigen Minuten startet der Detroit IndyCar GP. Zu sehen wie üblich im DACH Raum aus Sky.
Beim Training hätte es noch fast eine Schlägerei zwischen Kirkwood und Ferruchi gegeben, weil Kirkwood, Ferruchi gerammt und das Auto beschädigt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh