[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Dann schau dir mal den Kurve 1 Incident an, sowas von überflüssig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ein bisschen in Tests für Lemans reingeschaut.
Porsche scheint sehr gut dazustehen. Danach wohl Ferrari & Toyota.
Den Rest sehe ich dort einfach nur zur Feldauffüllung...
 
Heute Abend ab 19:00 ist Qualy für LeMans. (Eurosport 1)
Bin echt gespannt ob jemand beim Test richtiges Sandbagging betrieben hat.
 
Da hat BMW wohl die ganze Saison Sandbagging betrieben.
Die waren noch nirgends so schnell wie gerade...
 
Vergleichsweise ruhiger Start in Le Mans, würde es dieses jahr echt Cadillac gönnen, aber bei denen is auch immer irgendwas im Argen
 
Gar nicht mitgekriegt, dass Le Mans 2024 stattfindet :d
Gibt es irgendwo einen guten Livestream? Auf YT finde ich nur Onboard :(
 
Für Le Mans musst du bezahlen und die offizielle WEC Seite bzw App nutzen. Wie es im TV ausschaut weiss ich nicht, da musst du mal schauen.
 
Also wird es nichts mit anschauen. Dann ists auch egal.
 
Eurosport und Nitro zeigen die 24h komplett.

Ferrari macht schon wieder Ferrari Sachen 😅
 
...und verliert scheinbar viel öl am Auto #50, das wird die safe noch heimsuchen
 
Man darf mir auch ruhig mal erklären, warum Peugeot es immernoch nicht hinbekommt ein halbwegs konkurrenzfähiges Auto hinzustellen. Die fahren permanent hinterher
 
Das PRoblem ist einfach das Auto. Das ganze Projekt war von vorne herrein eine Nullnummer, Die Sache ohne Heckflügel war einfach nicht klug, Und es ist eben nicht so leicht einfach nen Flügel dran zu knallen und dann das Problem zu lösen.
 
Das Auto ist kompett neu und nicht nur ein Heckflügel dran klatschen. Der erste 9x8 war noch nach einem Reglement aufgebaut mit dem man unter 100 schon die Vorderachse antreiben durfte.

Jetzt ist gerade das Problem das die keine gute BoP für Peugeot ist, das Auto ist halt nich ganz neu...

Wer mich überrascht ist Alpine, sind eigentlich ziemlich flott unterwegs. Auch wenn man das gerade nicht sieht.

Der Sieg geht wohl aber nur über Ferrari und die einzigen die wirklich mithalten können sind die Porsche.
 
Und würde Cadillac nicht dauernd Cadillac-Sachen machen, könnten die auch vorne mitspielen
 
Finde ich doof das es keinen offiziellen Stream hier gibt mit den Kommentatoren von Radio le Mans...
App oder Abo mache ich wegen dem einen Tag nicht und TV habe ich nicht angeschlossen bzw schaue ich gar nicht mehr.
Aber in ~2 Wochen ist ja dann schon 24H Spa (y)
 
Mir gefällt die Nitro Übertragung total 😀... sympathische Kommentatoren, interessante Gäste, alles irgendwie familiär mit "hinter den Kulissen" Feeling - perfekt um mit Tütchen und Tütchen Chips auf dem Sofa eine entspannte Samstag Nacht zu verleben 👍🏼.
 
Die Cadillacs waren aber auch nicht schnell genug.
Vor allem desto länger die Stints wurden.
 
Ist man mal etwas abgelenkt, straft einen das Renngeschehen lügen^^
Wo kommt denn der #2 Caddi auf einmal her?!?
 
War auch nur einmalig vorgesehen, wozu auch regulär fahren lassen, wenn Sie allein in der Klasse sind.
 
Gestern wurde gesagt, dass es dieses Mal keine Fahzeuge für Garage 56 (die für experimentelle Fahrzeuge) gibt weil die Boxen rappelvoll sind und es schlicht keinen Platz gibt.
 
Ja weil es viel zu viele Fahrzeuge/Teams pro Hersteller gibt.

Porsche alleine hat ja die halbe Boxengasse für sich.
Würde das begrenzen und 2-4 Garage 56 ähnliche Teams dazunehmen.

Dann wird das ganze wieder so spannend und interessant wie letztes Jahr. Dieses Mal ist es abgesehen von den Ausfällen/Crashes recht langweilig.

Edit:
Deshalb hoffe ich noch mal auf ordentlich Regen, damit wieder Spannung reinkommt
 
Ja weil es viel zu viele Fahrzeuge/Teams pro Hersteller gibt.

Porsche alleine hat ja die halbe Boxengasse für sich.
Würde das begrenzen und 2-4 Garage 56 ähnliche Teams dazunehmen.

Dann wird das ganze wieder so spannend und interessant wie letztes Jahr. Dieses Mal ist es abgesehen von den Ausfällen/Crashes recht langweilig.

Edit:
Deshalb hoffe ich noch mal auf ordentlich Regen, damit wieder Spannung reinkommt
Also gestern Nachmittag bis in den Abend rein fand ich es auch ultra langweilig.
 
Ab 14:20 soll's in Le Mans noch mal ordentlich regnen, lt. aktuellem Regenradar
 
Würde das begrenzen und 2-4 Garage 56 ähnliche Teams dazunehmen.

Die muss es aber erst einmal geben.

Garage 56 wurde 2012 eingeführt und bisher gab es nur 5 Einsätze.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh