seelenkrank
Urgestein
Wieso stream? Läuft doch auf RTL-Nitro komplett Life.
Fernsehen?
was das?
bis ich den Sender gefunden habe ist das Rennen um.
Vom bescheidenen Sound im Moment am TV mal ganz ab (Decoderstation defekt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso stream? Läuft doch auf RTL-Nitro komplett Life.
da werdenStorys von Anno Dazumal aufgewärmt und jeder dritte Satz "blablabla Vodaphone Gigaspeed (oder so).
Sponsor hin oder her irgendwann geht einem das auf den Senkel...
Die englischen Kommentatoren sind mir da auch sympatischer.
Sa, 20:23 Uhr #100 Walkenhorst / Ziegler / von Bohlen / von Bohlen (BMW M6 GT3) Teammanger Niclas Königbauer: "Das Fahrzeug ist endlich wieder bei uns eingetroffen. Die komplette Front wird getauscht. Wir hoffen, dass wir in den nächsten drei bis vier Stunden fertig sind und wieder auf die Strecke kommen."
Sa, 20:19 Uhr #21 Jefferies / Perera / Mapelli / Di Martino (Lamborghini Huracan GT3 Evo) Teamchef Franz Konrad berichtet über den havarierten Lambo: "Das Auto steht im Fahrerlager und ist voller Öl. Wir wissen noch nicht genau, was passiert ist. Da scheint was am Motor passiert zu sein. Das können wir nicht reparieren, das ganze Öl ist raus. Der Motor ist anscheinend hinüber. Das ist schade, da wir mit dem Motor noch nie ein Problem hatten. Es ist traurig für das ganze Team."
Das war der Ferrariletztes jahr ist der lambo abgefackelt oder?
Der hört auf mich. Guter Mann.SO Hornung Spricht vor 7 Uhr keine News zum Rennstart. also gute Nacht