[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maro Engel ist (wahrscheinlich) eigenverschuldet abgeflogen. Ich tippe darauf, dass er beim Anbremsen aufs Gras kam. Du meinst wahrscheinlich Marchiello ;-)
 
Maro Engel ist (wahrscheinlich) eigenverschuldet abgeflogen. Ich tippe darauf, dass er beim Anbremsen aufs Gras kam. Du meinst wahrscheinlich Marchiello ;-)
Nein ich meine den, der im blau-gelben AMG (Sorry BMW) in die Reifenstapel geflogen ist nachdem er offensichtlich in der Anfahrt Hohenrainschikane noch schnell am Manta vorbei wollte und den dabei torpediert hat. Dass er erst in der Planke hing lag daran, dass er wohl dabei aufs Gras kam. Der muss den Manta ja berührt haben, wie kommt der sonst auch aufs Gras?
 
wäre ja mal wieder ärgerlich das der Manta einfach aus egoismuss abgeräumt wurde.
 
Ich möchte darum bitten den Umgangston auf erträglichem Niveau zu belassen :rolleyes:
 
Ich möchte darum bitten den Umgangston auf erträglichem Niveau zu belassen :rolleyes:
Ich war grade am editieren.

Breidtscheid, Kesselchen etc. alles super. Aber Hohenrainschikane und GP-Strecke... huiiii, es ist noch Suppe da...


Das gibt hoffentlich ne Strafe für den AMG

Und was war bitte mit Maro Engel und dem Manta? Dem Manta möchte ich eigentlich keine Schuld geben. Wie rücksichtslos.
 
:fresse: Wer klaut denn sowas?

 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Die Interviewtante ist auch echt premium:
Sie: "Woran lag es?"
Eng: "Hatte keine Leistung mehr."
Sie: "Wie hat sich das bemerkbar gemacht?"
Eng: "Hatte keine Leistung mehr."

:LOL:
 
"Hatte Aussetzer", "Nahm schlecht Gas an", "Drehte nicht mehr richtig hoch", "Lief unrund"....
Der Fahrer hätte ja auch mal was verwertbares sagen können.

Laut Ticker übrigens defekte Elektrik. Kann natürlich alles zwischen Steuergerät und Zündkerze sein.
 
Die Interviewtante ist auch echt premium:
Sie: "Woran lag es?"
Eng: "Hatte keine Leistung mehr."
Sie: "Wie hat sich das bemerkbar gemacht?"
Eng: "Hatte keine Leistung mehr."

:LOL:

Mein Lieblingsinterview fand gestern schon statt.

Sie: Was war die Ursache für den Defekt?
Er: Ja wahrscheinlich ne Zuleitung zum Motor kaputt.
Sie: Ihr seid ja eigentlich das Favoritenauto hier.
Er: Ja, das ist aber zum Glück dem Bauteil scheißegal.

:fresse:
 
Mein Lieblingsinterview fand gestern schon statt.

Sie: Was war die Ursache für den Defekt?
Er: Ja wahrscheinlich ne Zuleitung zum Motor kaputt.
Sie: Ihr seid ja eigentlich das Favoritenauto hier.
Er: Ja, das ist aber zum Glück dem Bauteil scheißegal.

:fresse:
Immerhin hat der was verwertbares gesagt und keine Allgemeinplätze abgeleiert.
 
Alter Falter der Estre ist einfach komplett Banane :LOL: 🤪
 
wenn der da reingerauscht wäre...
 
Für die Audi Truppe mal wiedern Wochenende für die Tonne


Starke Worte von Maro Engel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat der was verwertbares gesagt und keine Allgemeinplätze abgeleiert.

Naja der Punkt ist das man als Boxencrew und Fahrer angewiesen ist irgendwas zu Stammeln womit andere Teams nichts anfangen können, von daher ist das Vollkommen normal. Gestern ist schon nen riesen Fehler passiert bei Haupt, die haben gefilmt wie der Luftdruck gemessen wurde, das ist eigentlich etwas was auf garkeinen fall passieren darf und da wird auch noch jemand richtig Anschiss kassieren. Das war eine Info die verdammt interessant ist, dementsprechend wurde das bei uns auch gleich notiert :whistle: :LOL:
 
Warum war der BWM von Farfus denn so ungewöhnlich langsam unterwegs?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal schauen ob der Audi den Falkenporsche noch abschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst beim Kurzstrecken-Langstrecken Rennen Action bis zum Schluss. Viel zu kurz aber trotzdem wieder ein schönes Rennen.

Grello sei es gegönnt.
 
Bin Fan von ROWE aber der Sieg von Manthey / Kevin Estre ist absolut verdient.

#fullbananas = win 😁
 
Vieleicht sollte man das ganze ja in " Das bis zu 24h Rennen " umbenennen. Kein Parc Ferme. Bei einem Endurance Rennen! Absurd.
 
Quatsch. Wetter auf der Nordschleife ist immer sehr wechselhaft, gehört zu den dort stattfindenden Rennen dazu. Meiner Meinung absolut richtig bei massiver Sichteinschränkung das Rennen (so lange) zu pausieren.
 
Ist jetzt keine besondere Leistung gewesen. mit dem Anspruch und dem Finanziellen Background ist alles andere als ein Sieg für Manthey eine schlechte Leistung.

Eine wirklich Bemerkenswerte KLeistung hat Huber Motorsport geliefert, denn als Amateur Team dann amEnde nur knappe 2 Min nach dem Sieger in Ziel zu kommen ist eine Starke Leistung gewesen!
 
Geld allein reicht nicht, um ein 24h Rennen auf der NOS zu gewinnen - da spielt Erfahrung sicher auch eine große Rolle. Für mich hat der Estre eine extrem gute Leistung gezeigt.
 
Bin kein Porschefan aber man muss schon anerkennen dass Kevin Estre grundsätzlich einer der besten GT Piloten weltweit ist
 
@Scrush
Die heißt nun Goodyear Kehre, weil Goodyear Dunlop gekauft hat. 🤷‍♂️
Können wohl froh sein wenn es in 10 Jahren noch Dunlop Reifen (immerhin der Erfinder der Dinger) noch am Markt vertreten ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh