[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Und im Brünnchen haben sich Zuschauer 'eingeschlichen', Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Hatzenbach doch auch.
Das lässt sich wohl nicht vermeiden, bei so einer großen Strecke. Die Wälder rund um die Strecke sind entsprechend weitläufig.
 
Ist aber unfair gegenüber allen anderen Fans die zu hause geblieben sind, solche Egoisten sollten da nicht sein dürfen.
 
Ist aber unfair gegenüber allen anderen Fans die zu hause geblieben sind, solche Egoisten sollten da nicht sein dürfen.

Seh ich ganz genau so. Alle, die sich reguläre Tickets gekauft haben und sich an die Hygienemaßnahmen halten, bedanken sich.

Und gerade am Brünnchen versteh ich das überhaupt nicht. Hätte man mit rechnen müssen. Lässt sich außerdem gut überwachen :rolleyes:
 
Der Rennleiter hat ja angekündigt bei Zuschauern an der Strecke im betreffenden Bereich Code-60 anzuordnen. Dann gäbs für die nix interessantes zu sehen.
 
Bringt halt auch nix, denn dann gibt's für keinen was zu sehen.
Auf der Wiese bzw. dem Hang in Breitscheid stehen die Zuschauer auch.
 
Anstatt die einfach durch Security entfernen zu lassen :rolleyes:
Sicherlich wird man da Security vorbeischicken. Aber man kann doch nicht die ganze Strecke bewachen. Und auf 24h Katz-und-Maus mit den Fans hat die Rennleitung sicherlich auch keinen Bock. Das Rennen gehört auf die Strecke.
 
Warum können eigentlich nicht einfach vollständig Geimpfte und Genesene an der Strecke zugelassen werden?
Und nicht nur auf der GP Strecke...
 
Warum können eigentlich nicht einfach vollständig Geimpfte und Genesene an der Strecke zugelassen werden?
Und nicht nur auf der GP Strecke...
Gibt es ja. Die 10000 auf den Tribünen. Wenn man so eine Regel aufstellen würde müsste man sie ja auch kontrollieren und durchsetzen. Sonst wäre sie wertlos. Und das ist vermutlich bei über 50km Streckenlänge (beide Seiten) nicht leistbar, oder?
 
Warum können eigentlich nicht einfach vollständig Geimpfte und Genesene an der Strecke zugelassen werden?
Und nicht nur auf der GP Strecke...

Ja, es würde Sinn machen, allerdings begrüße ich, dass dies nicht gemacht wird weil man natürlich auf keinem Sektor eine Zweiklassengesellschaft fördern möchte. Entweder alle oder keiner :)
 
Bin ich anderer Meinung.
Das ist imho eine unnötige Einschränkung und halt auch weniger Geld was ein Nürburgring einnehmen kann.

Wenn ich in Köln auf den Einkaufsstraßen sehe was da los ist....
Da kann ich über Einschränkung bei "Massenveranstaltungen" echt nur müde lächeln.

Aber das ist hier glaube ich nicht das Thema.
Sorry für abgleiten, lieber Rennen im Stream genießen und auf dem zweiten Screen den Eishockey WM Stream schauen!
 
Das Rennen läuft auch komplett auf RTL Nitro. Momentan moderiert Dik Adorf, während er fährt, direkt aus dem KTM X-Bow GT4.
 
Wasn Rumms in der Anbremsphase Tiergarten.
 
Offenbar Einschlag mit Überschlag. Pilot klagt über Rückenschmerzen, die Bergung wird also eher länger dauern.

Denke, dass bald rote Flagge kommt wegen Nebel bei einsetzender Dunkelheit. Wenn nicht sogar wegen der Bergung.

Und jemand gab grade der Frikadelle nen Schubs für 360er.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grello auch mit leichtem Leitplankenanlehner.
 
Offenbar Einschlag mit Überschlag. Pilot klagt über Rückenschmerzen, die Bergung wird also eher länger dauern.

Denke, dass bald rote Flagge kommt wegen Nebel bei einsetzender Dunkelheit. Wenn nicht sogar wegen der Bergung.

Und jemand gab grade der Frikadelle nen Schubs für 360er.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grello auch mit leichtem Leitplankenanlehner.

Fahrer weg, Auto verladen, Leitplanken werden repariert ... da kommt keine rote Flagge mehr.
 
Und ausgerechnet der Westbrook haut den Glickenhaus raus...
Wollte wohl dem Coronel in nichts nachstehen :kotz:
 
Und ausgerechnet der Westbrook haut den Glickenhaus raus...
Wollte wohl dem Coronel in nichts nachstehen :kotz:
Laut Interview:
Offenbar LEitplankenkontakt im Schwalbenschwanz.
Seitdem langsamer Öldruckverlust.
Deswegen wohl Ende Start/Ziel ausgerutscht. Weitergfahren und irgendwann im Dunlopbogen den Öldruckalarm bekommen und rausgedreht/abgestellt.

Den langsam abfallenden Öldruck bekommt der Fahrer erstmal nicht mit, den Alarm später dann schon.
 
Schade drum. Hoffentlich kriegen sie den Glickenhaus noch zurück an die Box und können noch Kilometer machen.
 
Wenn kein Wind aufkommt wird das erst mit aufgehender Sonne besser.
Ich denke, dass wir nun 8h schlafen können.
 
wärs nicht sinvoller den termin für das rennen auf ein anderes datum zu legen? die letzten jahre sehr oft redflags wegen wetter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh