[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wer es nochmal sehen möchte:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal mit der Wiederholung des Freien Trainings vom Freitag, auf den Long Beach Grand Prix der Indycars einstimmen :)
Jimmy Johnson wird dieses Wochenende mit einer gebrochenen Hand antreten, nachdem er sein Auto in einer Session im Reifenstapel versenkt hat
 
Gibt es bei Sky die Indycars echt nur mit englischem Ton?
 
Letztes Rennen war mit deutschem Kommentar. Aber mal ehrlich gesagt, solange nicht Manni und Stephan von Eurosport damals kommentieren, ist es mir egal, da hab ich lieber den englischen Kommentar.
Das war ärgerlich für Herta
Pagenaud übt sich als Gärtner:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte nur englisch, auch die NHL ist englisch.
Finde ich von Sky einfach nur schwach.
 
Wie erwähnt, ohne Manni und Stephan mit der legendären Toilettenschikane in Cleveland, ist der deutsche Kommentar einfach langweilig:fresse:
 
da hab ich zwar vor kurzem erst Konzeptbilder gesehen die ganz anders aussahen, aber gefällt mir trotzdem!
 
guckt von euch zufällig wer Le Mans Moto aktuell?
 
Endlich mal wieder in Hockenheim aufm Ring Arbeiten
270a428f-0d3a-49b9-81e8-21e91c1c03c9.jpg

Nur Schade das ich so wenig Zeit hab und keine Bilder machen konnte, da waren echt paar Heiße karren unterwegs, Ich versuch morgen mal paar Bilder zu machen.
Dafür noch nen Bild von mit nem Teil von unserem Aufgebot
Von vorn nach Hinten
Porsche 911 GT3 CUP ( Baureihe 991 MK2 )
Zwei mal AMG GT3 EVO
Porsche 911 GT3 CUP ( Baureihe 992 ! Frisch von Manthey Racing )
278825801_5479603515406317_1020742225597354031_n.jpg


Mein Liebling wird immer mehr und mehr der Porsche 911 GT3 CUP 991 Baureihe, dieser Motor ist einfach so geil, dreht mal eben bis 8750 Umdrehungen Hoch, Max Leistung wird über die Drehzahl erreicht und liegt bei 8500 Umdrehungen an, das ist einfach so eine Kranke Klangkulisse in dem Auto, und dieses Ansprechverhalten von dem Motor, mir fehlen da so nen bisschen die Worte
 
Alle wollen immer über das Gras :LOL:

 
In America löst man solches Blocken durch Anklopfen mit der Chromhupe in der nächsten Kurve.
 
Endlich mal wieder in Hockenheim aufm Ring Arbeiten

Nur Schade das ich so wenig Zeit hab und keine Bilder machen konnte, da waren echt paar Heiße karren unterwegs, Ich versuch morgen mal paar Bilder zu machen.
Dafür noch nen Bild von mit nem Teil von unserem Aufgebot
Von vorn nach Hinten
Porsche 911 GT3 CUP ( Baureihe 991 MK2 )
Zwei mal AMG GT3 EVO
Porsche 911 GT3 CUP ( Baureihe 992 ! Frisch von Manthey Racing )
Anhang anzeigen 750648

Mein Liebling wird immer mehr und mehr der Porsche 911 GT3 CUP 991 Baureihe, dieser Motor ist einfach so geil, dreht mal eben bis 8750 Umdrehungen Hoch, Max Leistung wird über die Drehzahl erreicht und liegt bei 8500 Umdrehungen an, das ist einfach so eine Kranke Klangkulisse in dem Auto, und dieses Ansprechverhalten von dem Motor, mir fehlen da so nen bisschen die Worte

ja, der Porsche 911 GT3 Cup ist ein sehr schönes Auto.. hört sich mega geil an!!
 
Heute Abend ab 21:15 (Startzeit, deutsche Uhrzeit) die 12h von Bathurst. Hat das jemand auf dem Schirm?
Weiß jemand schon wo das kommt? Oder muss man sich irgendwo einen Stream organisieren.
 
:)


is komplett auf YT, kannst dir auf dem Kanal auch das Quali angucken
 
Dieses Wochenende ist auch Historic GP in Monaco:

Morgige Renntagt Live Stream:
 
Indy is doch heute auch, oder?
 
:)


is komplett auf YT, kannst dir auf dem Kanal auch das Quali angucken

Dieses Wochenende ist auch Historic GP in Monaco:

Morgige Renntagt Live Stream:
Und alles kostenlos auf Youtube.
Wir leben schon in geilen Zeiten!
 
die 'kleineren' Rennserien streamen das meistens irgendwo kostenlos, F1, WEC oder Indy hingegen sind Bezahllösungen
 
Aus England guck ich in letzter Zeit immer öfter was aus Goodwood etc.
 
Der Goodwood Kanal hat ziemlich oft ziemlich nicen Inhalt.
 
Es regnet. In Scheiß-Australien. Ey. Safety-Car-Start.
 
Alter Schwede brennen die Ganassi Fahrer eine Zeit in den Asphalt in Indy 233mph schnitt über 4 Runden. Grosjean mit einem Schnitt von 231.999mph auf p3 im fast 12 Lauf, mal schauen wie der fast 6 shootout läuft. Ok carpenter hat ihn auf p4 verdrängt
Keine Ahnung wie Jimmy Johnson das gemacht hat aber 9 von 10 anderen Fahrern hätten das Auto in die Wand geworfen, so wie es bei ihm ausgebrochen ist. Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
wen tippst du für die Pole?
 
Da hat Dixon wirklich nochmal einen raus gehauen!
 
Sind schon krasse Abstände

WhatsApp Image 2022-05-22 at 23.53.40.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh