[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

LoL.. Ekström und Molina werfen erstmal in der Boxeneinfahrt ihre Autos gegen die Bande :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann hoffen die Asis bei Audi das die rote Flagge rauskommt. Nur weil ihr Superstar den Anfängerfehler macht und mit Slicks bei Regen zu schnell fährt. Im Rennen ist es schon wichtig wie flott man in die Box reinfährt, aber doch nicht in der Quali.
 
Verfolgt hier einer die 24h Le Mans? Im freien Training hats schon paar zerlegt :fresse:
 
Am Wochenende sowieso.
Was und wo gibts denn momentan was zu verfolgen?
 
Aktuell Freies Training bei Eurosport 2, um 22Uhr dann 1. Qualifying auf Eurosport.
 
Würde es ja gerne gucken, habe aber kein Eurosport 2.

Stefan Mücke kann jedenfalls froh sein, dass er noch fahren darf. Dem DMSB wurde nach dieser Aktion von den Stewards nämlich empfohlen mal über einen Entzug der Lizenz nachzudenken. Die Entscheidung darüber wurde aber auf nach den 24h von Le Mans vertagt.

Als ob die in der GT1 WM nicht so schon genug Schrott produzieren würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wollte vermutlich ganz knapp vorbeifahren und Westbrook den ausgestreckten Mittelfinger oder irgendsowas zeigen, nur ist es halt schief gegangen.
 
Verfolgt hier einer die 24h Le Mans? Im freien Training hats schon paar zerlegt :fresse:

Hab mir wie jedes Jahr, deswegen den Eurosport Player mit Eurosport 2 geholt.
24h Live Übertragung. :bigok:
 
naja wohlnen versehen würdeich sagen.

da war hamilton vor ein paar jahren mit seiner bremsaktion in Fuji einiges schlimmer!
wo der webber dem vettel? dann hinten drauf gefahren ist.
 
Hab mir wie jedes Jahr, deswegen den Eurosport Player mit Eurosport 2 geholt.
24h Live Übertragung. :bigok:

Dito. Wenn ich nicht Unitymedia geschädigt wäre, hätte ich sogar Eurosport2 dank Sky Komplett. Aber nein, Sky Welt Extra wird nur für SAT-Kunden freigeschaltet :fire:

Viele Reifenschäden, kennt man aber ja, ist anfangs immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzzz erster Audi Schrott, weil so ein Depp in der Mulsanne Einfach mal still und leise quersteht.

edit: Priaulx erstma schön den BMW zerlegt.. Das Team kann schonmal den Wagen für Samstag aufbauen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Aston Martin tun mir irgendwie Leid. Da geht ja garnichts. Hoffentlich läuft es für die beiden Vantage wenigstens etwas besser als für die LMPs. Vielleicht überholen sie die ja sogar :fresse:
 
Auch Tim Schrick fährt Aston Martin...
Der kam ja auch nur bis zur ersten Runde auf der Nordschleife.
 
Rennen der Legenden. Grandiose Autos.
 
Ui, einen hats da hinter der Planke aber erwischt....
Öh.

Nunja, Audi will fix it.



Spielt natürlich den Pugs in die Hände. :(


edit: Der Typ ist doch nur gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach menno, kein dreifachsieg :(

der abflug war aber schon brutal, wie da die teile rumfliegen, n wunder dass es da keinen erschlagen hat
 
Der wär da um ein Haar über die Reifenstapel geflogen, dann wär das aber ganz anders ausgegangen....
 
Was haben die da gerade hinter der Leitplanke mit einer Plane abgedeckt?....
 
Ich hoffe doch, dass wenns was ernstes ist, dass dann die rote flagge so schnell kommt wie in monaco bei der f1
 
lol...

1 meter höher und der wär über die mauer in die menschen rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh