Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön was los in der Boxengasse...
warum wird ads net von eurosport übertragen. jetz muss ich auf sport 1 ohne HD gucken -.-^^
scheiss u17 wm. interessiert doch keine sau^^
in dem audi tt der grad kaputt ist fährt einer mit 1 hand? lol
Du meinst Zentralverschlüsse? Also die GT Autos werden die schon haben, oder? Würde mich sehr wundern. Dass das in den kleineren Klassen kein Thema ist, naja, Geschenkt, einen 3er BMW gibt's halt vom Werk nicht mit Zentralverschluss.
Gibt's eigentlich noch andere Übertragungen als Sport1? Auf dem ADAC Ticker ist die Informierung gerade über Unfälle etc. deutlich besser, nur sieht man da halt nix von - wenn im Ticker was von Einschlag steht hat man Glück, das auf Sport 1 irgendwann stunden später mal zu sehen.
Smudo musste in die Box, Rauchentwicklung durch Ölverlust. Und leider scheint der Turbolader wieder Streß zu machen.#24h
ich hab das g gesehen du arsch
Meine Fresse, der GTI hat mal ordentlich Dampf. Wenn er locker mit dem SLS und Lambo mithalten kann.
Mike´s BlogDas Wetter am Ring beim 24h-Rennen ist ziemlich übel, kann nur besser werden! Im Fahrerlager schimpfen alle über das Chaos und die vollen Boxen. Da müssen 8 Autos in eine Box, gehen keine Tore mehr zu. Außer bei VW, die haben Platz ohne Ende.