[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

warum wird ads net von eurosport übertragen. jetz muss ich auf sport 1 ohne HD gucken -.-^^

scheiss u17 wm. interessiert doch keine sau^^

in dem audi tt der grad kaputt ist fährt einer mit 1 hand? lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gibts nicht so dicke bolzen für die reifen wie bei f1? das dauert ja ewigekeiten wenn da ein typ die ganzen dinger in den reifen haut.

klar bei 24h ist das niocht so schlimm aber warum gibs die nicht?^^
 
Du meinst Zentralverschlüsse? Also die GT Autos werden die schon haben, oder? Würde mich sehr wundern. Dass das in den kleineren Klassen kein Thema ist, naja, Geschenkt, einen 3er BMW gibt's halt vom Werk nicht mit Zentralverschluss. :d

Gibt's eigentlich noch andere Übertragungen als Sport1? Auf dem ADAC Ticker ist die Informierung gerade über Unfälle etc. deutlich besser, nur sieht man da halt nix von - wenn im Ticker was von Einschlag steht hat man Glück, das auf Sport 1 irgendwann stunden später mal zu sehen. :d
 
warum wird ads net von eurosport übertragen. jetz muss ich auf sport 1 ohne HD gucken -.-^^

scheiss u17 wm. interessiert doch keine sau^^

in dem audi tt der grad kaputt ist fährt einer mit 1 hand? lol

u17 wm ist noch interessanter als jeglicher frauenfussball ;) deshalb
bin ja mal gespannt was dei stucks wirklich noch hinbekommen...
in den ersten 2 Runden 10 Plätze ist ja schonmal ordentlich gebolzt^^
 
Du meinst Zentralverschlüsse? Also die GT Autos werden die schon haben, oder? Würde mich sehr wundern. Dass das in den kleineren Klassen kein Thema ist, naja, Geschenkt, einen 3er BMW gibt's halt vom Werk nicht mit Zentralverschluss. :d

Gibt's eigentlich noch andere Übertragungen als Sport1? Auf dem ADAC Ticker ist die Informierung gerade über Unfälle etc. deutlich besser, nur sieht man da halt nix von - wenn im Ticker was von Einschlag steht hat man Glück, das auf Sport 1 irgendwann stunden später mal zu sehen. :d

Es gibt nen offiziellen Livestream.
Auch die Premiumversion funktioniert ohne Probleme.
Live-Streaming 2011 - 39. ADAC Zurich 24h-Rennen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------

Das ist ne gebrochene Aufhängung beim SLS, ihr Schwachmaten vom Livestream!
 
dsl 1000:shake:

ein sls im arsch^^

das is bitter
 
Zuletzt bearbeitet:
naaarrrfff
kaum schaltet man ein
Manthey Porsche, Manthey Porsche, Manthey Porsche und der zweite Manthey Porsche

---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 16:53 ----------

# 205 ('Smudo' / v. Löwis of Menar / Wilking / Schrick) Volkswagen Scirocco 2.0
16:48 Uhr: Motorschaden im Bereich der Tiergarten-Schikane

jippie :lol:
 
Smudo und Tim Schrick haben aber auch die Seuche. Laut Live Ticker Motorschaden...
 
welcher Live-Ticker? Das haben die ja noch nichtmal im Facebookaccount stehen.

Smudo musste in die Box, Rauchentwicklung durch Ölverlust. Und leider scheint der Turbolader wieder Streß zu machen.#24h

VWs Serienlader sind also sehr standhaft. Ich denke das sie mit einem guten Dutzend Turboladern über die 24h kommen könnten.
 
gibts irgendwo nen anstaendigen liveticker? also mit infos zum auto selbst?
 
Meine Fresse, der GTI hat mal ordentlich Dampf. Wenn er locker mit dem SLS und Lambo mithalten kann.
Wer führt denn nun überhaupt? Die BMW oder der Ferrari? Laut Sport 1 der Ferrari und laut Live Ticker die BMW.

Edit: Jetzt passt es beim Live Ticker auch. Also der Ferrari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell haben die ja noch Vorteile. Selbst wenn die zum überrunden auf die nassen Stellen müssen, haben die dort massig Traktionsvorteile.
 
Das Wetter am Ring beim 24h-Rennen ist ziemlich übel, kann nur besser werden! Im Fahrerlager schimpfen alle über das Chaos und die vollen Boxen. Da müssen 8 Autos in eine Box, gehen keine Tore mehr zu. Außer bei VW, die haben Platz ohne Ende.
Mike´s Blog


Hachja, der Skandal-Ring und die jahrelange Odysee der VAG nen Sieg ermöglichen zu wollen.
 
Die sind noch nicht so lange im Konzern, ich denke das die noch ein bischen Eigenständigkeit haben.

Und der Herr Manthey ist nunmal kein Soldat des Parteibüros wie die Herren Ullrich und besonders Herr Nissen.
 
warum baut man eigentlicvh nicht eine boxenanlage an die döttinger höhe?
da hätte man doch genug platz! und eventuell nicht mehr 200+ Fahrzeuge
zulassen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh