[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

da sieht man das vettel gut ist !

okay vll nicht beim überholen aber fahren kann er^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sage Webber wird nicht WM. Entweder (wie m.E. absolut zu erwarten [leider]) Alonso oder es passiert was Merkwürdiges und Vettel wird es...

RB will ums Verbiegen den Vettel als WM sehen. Ich bin relativ sicher, würde es heute andersum aussehen, dann hätte es Teamorder gegeben.
Der Gau kommt vielleicht noch, wenn Webber dann in Abu Dhabi Vettel vorbei lassen muss :eek:

Man stelle sich vor:
in Abu Dhabi, Alonso ausgefallen, Webber 1, Vettel 2. Das würde mich echt interessieren, wie RB da handeln würde :hmm:

Soweit wird es nicht kommen, da Alonso ohnehin in Abu Dhabi gewinnen wird. :shot:

ich hoffe instaendig dass Alonso WM wird. (mit 8 punkten vorsprung)

niemals;)

der soll abfliegen und der rest des feldes soll die redbulls auf 1 und 2 vorlassen. fertig^^

Ich freu mich schon auf den Blick von Vettel wenn er in Abu Dabi gewinnt und trotzdem nicht WM wird weil Alonso 3. wird, und erst recht auf den Blick von Webber.

ein Sieg Alonso wäre natürlich auch super

mfg

Bloß nicht Alonso. Arrogantes Arschloch. :X

und nochmal dito, ist mit abstand der unsympatischte fahrer im feld, der dank nicht einhaltung der regeln wm wird und sich darüber auch noch freut

lustig wie hier jedesmal über seine hassfahrer geläster wird :fresse:

nahcer wird alonso wm mit mehr als 7 punkte vorsprung, da ist die teamoder wayne und er hat ehrlich die wm gewonnen. aber ich bin für webber. falls es er nicht macht...dann alonso oder hamilton. vettel kann aussscheiden :P

egal wie viel vorsprung er hatte. die teamorder hat nicht nur punkte nach sich gezogen. da sind noch viele andere faktoren.

Also ich denk wenn Vettel in Abu Dhabi vor Webber und Alonso führt werden sie gegen Ende schon tauschen.
Wenn beide im Rennen nach Punkten am Alonso vorbei sind werden sies normal zu Ende fahren.
Wäre zwar irgendwo auch nicht schlecht, wenn sie ehrlich die WM verlieren würden, aber ich kann mirs nicht vorstellen.

Hat jemand was mitbekommen (Silberpfeilkanal?) , wie Rosberg dann noch 6.ter wurde? Ok er hatte frische Reifen, aber es wäre noch interessant zu wissen ob er einfach soviel schneller war, dass er vorbeigehn konnte mit den weichen Reifen, oder ob sie die beiden getauscht haben. Macht in dem Fall dann auch wirklich Sinn, auch wenn für Rosberg nix mehr nach vorne ging.

Freu mich auch wahnsinnig aufs nächste Wochenende. Mir wärs am liebsten, wenn Alonso das Ding gewinnt. Dann gibts wenigstens keine Diskussionen.

RB will ums Verbiegen den Vettel als WM sehen. Ich bin relativ sicher, würde es heute andersum aussehen, dann hätte es Teamorder gegeben.
Der Gau kommt vielleicht noch, wenn Webber dann in Abu Dhabi Vettel vorbei lassen muss :eek:

Man stelle sich vor:
in Abu Dhabi, Alonso ausgefallen, Webber 1, Vettel 2. Das würde mich echt interessieren, wie RB da handeln würde :hmm:

Die sind doch schon konstrukteurs-wm. Sicherlich das, was das wichtigste für so ne Omnipräsente Marke3 wie RB ist. Von daher glaube ich mal, dass Webber und Vettel wieder freie Leine kriegen. Ein Istanbul gab's ja schon mal ...

Wie die ganzen Alonso-Hater kommen. Da kommt mir das kalte :kotz: wenn ich sowas lesen muss.

Die ganzen Vorwürfe alá: Alonso profitiert nur vom Pech der anderen etc... Lasst es bleiben! Alonso hat sich a) in die Postition gebracht, dass er davon profitieren kann und b) kann er für die Fehler/Ausfälle der anderen nichts. Glück gehört nunmal dazu.

Hätte Vettel von einer Stallorder profitiert, würden das viele Vettel Fans sicherlich ausblenden ;) Heute hat man bei RBR die KWM fix gemacht, glückwunsch dazu. Allerdings hätte man auch einen wichtigen (größeren) Schritt in Richtung Fahrer-WM machen können.

Alonso wird das Ding in Abu Dhabi schon heimfahren. Falls nicht, ist es für mich als Alonso-Fan natürlich ein Rückschlag, aber nicht der Weltuntergang. Das er hier und da vielleicht etwas Arrogant rüberkommt mag stimmen, aber so sieht ein Champ aus:coolblue: Er tut alles für den Erfolg und geht über die Grenzen. Man wird in der F1 am Erfolg gemessen, nicht ob man fair gehandelt hat oder nicht.

Wenn man sich die Erfolge von Ferrari anschaut, gibt ihnen das Recht!

Hoffentlich ist die Woche schnell vorbei, dann gehts wieder rund :bigok:

Alonso Fans und Gegner sind ja im Endeffekt nur die beiden Seiten der Medaille, sprich beide Einstellungen haben die selbe Daseinsberechtigung ...

Ich bleib dabei. Alonso ist ganz klar ein absoluter Top-Fahrer. Aber ich mag ihn einfach null, dementsprechend würde ich lieber irgendeinen anderen Fahrer als WM sehen. Das ist auch nur ne ganz persönliche Sache und hat nix mit Fähigkeit oder Taktik des einen oder anderen Fahrers / Teams zu tun, einfach nur "Bauch". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alonso Fans und Gegner sind ja im Endeffekt nur die beiden Seiten der Medaille, sprich beide Einstellungen haben die selbe Daseinsberechtigung ...

Ich bleib dabei. Alonso ist ganz klar ein absoluter Top-Fahrer. Aber ich mag ihn einfach null, dementsprechend würde ich lieber irgendeinen anderen Fahrer als WM sehen. ;)

Wenn man es so sagt wie du, habe ich auch nichts dagegen ;) Man kann einen Fahrer nicht mögen, Alonso aber gleich als A...loch zu bezeichnen ist einfach nur lächerlich :)

Und wer ihm seine fahrerischen Qualitäten abspricht, hat eh keine Ahnung von Motorsport:wink: Ich mag Vettel auch nicht, aber er ist ein toller Rennfahrer. Zwar fehlt mMn. noch etwas auf Alonso (auch Hamilton sehe ich leicht vor Vettel, auch wenn die Saison aus Sicht von HAM nicht nach Plan lief), aber Vettel gehört zu den besten Fahrern der aktuellen Saison.

Wie die ganzen Alonso-Hater kommen. Da kommt mir das kalte :kotz: wenn ich sowas lesen muss.

Hater? Der Typ ist mir einfach unsympathisch.

Außerdem finde ich es besser wenn jemand WM wird der sich alle Punkte selbst erfahren musste und nicht durch #1 Status und ****** (Teamorder ist doch angeblich verboten) zusätzlich an Punkte kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh