[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was isn mit dem Grün-Gelben Manthey Porsche passiert, dass er dieses Jahr nicht fährt, weis da wer was?
 
Meine Fresse, hören sich die 2,2l V6 Turbos geil an. Auch wenn es mir bei dein Indys immer noch 2 Zylinder und 0,45 liter Hubraum zu wenig sind, ist es viel besser wie letztes Jahr.
 
Beim Nürburgring scheint Sport 1 vor allem über Audi, Audi und Audi zu berichten. Seltener über Audi und manchmal gar über Audi. *gähn*
 
So heute steht das erste Quali in Indianapolis an, nachdem Marco Andretti gestern die Bestzeit mit 39,5535sec gesetzt hat, gilt er heute als Favorit auf die Pole.
Insgesammt waren gestern 7 Chevy Teams in den Top 10 und zwei Honda Teams mit Scott Dixon (P5) und Dario Franchitti (P9). Die Lotus Teams um Jean Alesi (P31) und Simona de Silvestro (P32) ziehen weiter, am Ende der Rangliste, einsam ihre Kreise. Jean Alesi, hat bereits verlautbaren lassen, das er seinen Entry zurückziehen könnte, wenn er heute keinen Speed findet. Die Geschwindigkeitsunterschiede von Lotus gegenüber den Chevy und Honda Teams, liegt bei zwischen 7 und 13mph.
Das Quali ist wieder live auf IndyCar.com zu sehen.
IZOD IndyCar Series Race Control - Live Timing & Scoring
 
So schlecht ist der GT3 R nicht, man muss nur hoffen, dass die Antriebswelle hält. Die Geschichten mit dem Krümmer scheint Porsche ja in den Griff bekommen zu haben.
 
Die können das einfach nicht oft genug erwähnen, wirkten schon im letzten Jahr total begeistert von der Technik :d
 
Ja, das ist total nervig. Ich kann auch "Haiko SLS" nicht mehr hören.
"Flügeltürer", "FLÜGELTÜRER".... als ob der damit schlackert und zu fliegen versucht.

Wo war eigentlich der Manta im Top 40? :d
 
Schewrolètt Korwett.
Meine Güte der Sabbeldroide sollte echt mal Nachhilfe nehmen... Gib dich nicht auf, Alphatelefon.
 
Schon so einige Male...

Ich glaub ja die enge Strecke hat auch Vorteile. Die Autos haben fast keine Gelegenheit mit extremer Wucht in die Planken zu klatschen weil die Bewegungsrichtung vor Allem immer noch in Fahrtrichtung geschieht.
 
So gleich wird BMW wieder die Daumen gedrückt, was meint ihr :d
 
Wann fahren die nochmal los?
 
Okay, jetzt WTCC. Nebenbei schon 21h den Nürburgring.

Ich werd noch irre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh