[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der ofizielle Le Mans Livestream ist ziemlich gut. Neben der Übertragung wird auch der Flaggenstatus der Strecke, das Livetiming sowie das aktuelle Wetter angezeigt.
 
Der Livetext ist leider abgeschaltet worden. Der Ticker hatte auch oft Time-Out. Schade eigentlich drum, grad der Text ist interessant, wenn man so nebenbei mal reinguckt.

Edit: Wo wir grad beim Timing sind: Wofür steht "Out" beim State? Ansonsten gibts ja noch Pit und Run, aber irgendwie kann ich mir nix unter Out vorstellen. Ist das in der Garage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim Timing sind: Wofür steht "Out" beim State? Ansonsten gibts ja noch Pit und Run, aber irgendwie kann ich mir nix unter Out vorstellen. Ist das in der Garage?
Da kann ich nur spekulieren, aber womöglich bezieht sich das auf die letzte Rundenzeit. Pit wäre dann die inlap und Out die outlap.
 
Jop Outlap.

Erstaunlich, dass die #51 voll dabei ist. Kloppen das Auto in 9 Stunden neu zusammen und fahren vorne mit.
 
Und wieder ein Audi mit Problemen, Nr 2 ist in der Garage.

Edit: Fährt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht irgendwie nach easy fictory für Audi aus. Boring! :coffee:

18:30 geht die Übertragung auf Eurosport weiter.
 
eventuell etwas früher, das Tennisspiel ist schon rum.
 
Irgendwann gehen die ein, oder werden zumindest längere Reperaturstopps haben. Die haben vor den 24 Stunden nicht eine 24 Stundendistanz abgewickelt.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Das befürchte ich auch irgendwie, aber solange sie noch fahren, hoffe ich, dass alles gut geht.
 
Mir wäre ein Toyotasieg auch lieber. Ich befürchte aber, dieses Jahr wirds noch nicht reichen...

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Audi #3 kaputt. Geht das weiter wie im letzten Jahr?
 
Mist. Übertragung von Eurosport endet um 20 Uhr.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Tja, der Toyota mit der Nummer 8 ist leider raus. Nach dem Abflug machen die den nicht mehr fit. Bzw. der packts nicht an die Box. Schade. Damit ist das Rennen wohl entschieden. Ein Toyota left, gegen die ganze Audimeute. Keine Chance.

---------- Post added at 20:10 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

"Maybe long safety car period as tyre wall badly damaged"
 
überträgt jemand bilder??

und was hab ich alles verpasst?
 
FIA WEC LIVE

Audi #3 beim Überrunden in die Reifen gefahren, möglicherwiese reparabel?
Toyota #8 Salto nachdem er von einem Ferrari F458 abgeräumt wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, manno diese 458er sind echte abschießer ;)

dann werd ich mal guggn, audi e-tron daumendrück
 
Laut Eurosport, wo es jetzt weiter geht, noch ca. 30min SafetyCar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh