[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Audi auf Platz 1 - 4 :banana:

Hat sich die Nummer 3 die Nacht ja 20 Plätze nach vorne gekämpft :d
 
Dachte eben ich seh nicht recht. Hat sich die #3 doch wirklich bei seinen Kollegen wieder eingereit.....heftig.
 
So ganz überraschend ist das IMHO nicht, die Karre ist dem Rebellion auf Platz 5 doch deutlich überlegen und zu verlieren haben die Fahrer auch nichts mehr.
 
Sicherlich nicht überraschend, dennoch nicht ohne.

#4 steht....oha^^

//Fährt der wieder?

//Tatsache....ist wieder unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Drops ist gelutscht. Trotzdem ganz entspannend da zuzuschauen. Davidson "suffers brocken back" laut Twitter.

Jetzt freu ich mich auf die MotoGP.

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Hat sich toyota zurückgezogen?

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Achso

Manno nr4 will nimmer so recht

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Eventuell ist es nur die Elektronik, die das Getriebe steuert, dann könnten sie womöglich so weiter machen. Andererseit müssten nur zwei Audis ausfallen, damit Heidi aufs Podium kommt.
 
Schöne Scenen mit dem #1 Audi.
Hätte nichts dagegen wenn noch eine andere Marke aufs Podium kommt als nur Audi ohne den Ingolstädter etwas böses zu wollen.

---------- Post added at 12:06 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

Audi #3 wieder aus der selben Kurve in die Begrenzung. Front weg, rechte Aufhängung platt.
Langsame Fahrt...mal gespannt ob ers in die Box schafft.
 
Ahhhh, manno was machtn der
 
Ich geh kaputt, gleiche Kurve und gleicher Schaden. Sollte aber in max. 15 min wieder anständig fahren :d
 
Lol....als ob die das Tape von gestern wieder eingelegt hätten.

Audi #2 auch in die Bengrunzng gerasselt. Fährt aber wieder...geht dann wohl auch an die Box.

Le Mans fordert nun alles von Mensch und Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2 jetzt auch in der Wand. Heidi auf dem Podium?
Edit:Wird wohl leider nicht reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manno, was solln das, die spinnen doch, müssen nur noch gmütlich heimfahren und killen ein auto nach dem anderen....
 
Sind wieder 3 Audi auf der Strecke. Bei #3 dauerts wohl noch was oder sie suchen noch nen Lackstift in der passenden Farbe :fresse:
 
Fährt die Rennleitung einen A1 Quattro oder hab ich mich da gerade verschaut? :fresse: Da stand definitiv ein A1 an der Unfallstelle von McNish.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh