[Sammelthread] Motorsport - "Endlich brüllen die Motoren wieder"

Was mir besonders gefiel war, das sie den US Feed gezeigt haben. Da werden durch die Regie, wesendlich bessere Bilder gezeigt. Mehr fokus auf die Zweikämpfe und die Bildqualität war ja mal mehr wie Top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn z.B. der Klien ein Cockpit bei den Indys bekommt,
würde sicher auch der RB Haussender versuchen zu übertragen :d

Schnupperangebot war für Eurosport gemeint.
 
Ich denke, da könnte es schon reichen, wenn sich ein Team RB als Hauptsponsor angelt. Mike Conway wäre ein guter Kandidat gewesen, der ist ja schon öfter mal geflogen :fresse:
 
Sacht mal, war Tony Steward gestern besoffen? Beim letzten Restart, beim 500er Herbstrennen in Taladega, räumt er mal eben 25 Autos ab.
 
Er wollte halt gewinnen, da darf man schonmal versuchen jemanden zu blocken... was danach passiert war ein riesen schrottplatz mit dem hässlichsten auto auf p1.
es sind übrigens nur noch 400 Meilen, nicht mehr 500.
 
Nun da hat aber sein Spotter gepennt, das konnte doch nicht gut gehen.
Das es nur noch ein 400er bei den Talladega Nights sind, wusste ich nicht. Hab das Rennen auch nicht gesehen, bin nur über einen kurzbericht gestolptert.
 
das ist glaube ich auch erst seit dieser saison in talladega so, da die 500er restrictor den fahrern und zuschauer, sowie TV-Anstalten einfach zu lang und langweilig waren.

ab ernächstes jahr gibt es ja ein neues auto das sich direkt beim daytona bewähren darf
 
ich kenne bisher auch keinen dem es nicht gefiel.
mehr identität für die jeweiligen hersteller schadet bestimmt nicht.

jetzt noch 2 rundkurse (z.B. Elkhart Lake & Portland) mehr und regenreifen :love:
 
Die sollen mal wie die Nationwide Serie auch in Montreal und Mexico fahren.
 
die NW ist zuletzt 2008 in Mexico gefahren...
die haben Elkhard Lake, Montreal und the Glen als Roadcourses im programm
dann bitte Kurve 1 wieder aufbauen, diese Schikane dort ist ja fürchterlich!
 
Fords zieht sich werkseitig aus der WRC zurück! Das ist mal eine wirkich negative Schlagzeile...
 
Ja, das ist schade, aber wenn man es 9 Jahre lang nicht schafft die WM zu gewinnen und dann auch jedesmal von Zitrön demontiert wird kann ich das schon verstehen.

Die Serie ist auch längst nicht mehr so attraktiv. Seit das nicht mehr Freitag-Samstag-Sonntag Abends auf Eurosport 1 läuft und seit es diese nervigen Super 1600er sind habe ich nicht mal mehr Bock mir den Kram zu saugen.
Es ist weniger spektakulär, ich will keine Kleinstwagen sehen und am Ende gewinnt sowieso der doofe Franzose. :)
 
Ui, die DTM im Rahmenprogramm einer echten Meisterschaft? Schön wär's gewesen. Nun müssen sich die Japaner dem Kack-Reglement der DTM beugen. :(
 
Ich habe ehrlich gesagt nie ein Super GT Rennen gesehen, daher kann ich nicht beurteilen welche serie wirklich besser ist.
Hoffe das die beiden sich daruf noch einigen das die Motoren was mehr Power brauchen! die ~480PS der DTM sind einfach 120PS zu wenig :d
 
Ja, das ist schade, aber wenn man es 9 Jahre lang nicht schafft die WM zu gewinnen und dann auch jedesmal von Zitrön demontiert wird kann ich das schon verstehen.

Die Serie ist auch längst nicht mehr so attraktiv. Seit das nicht mehr Freitag-Samstag-Sonntag Abends auf Eurosport 1 läuft und seit es diese nervigen Super 1600er sind habe ich nicht mal mehr Bock mir den Kram zu saugen.
Es ist weniger spektakulär, ich will keine Kleinstwagen sehen und am Ende gewinnt sowieso der doofe Franzose. :)
Es fehlen einfach Subaru und Mitsubishi.
 
Leute, echt, wenn das kein unsafe Release war, was dann? Und dann muss es auch die Strafe für Paffet geben.

Was für eine Kirmes...
 
Nö, finde es gut das es keine Strafe gibt. Die Meisterschaft soll nicht durch eine Strafe entschieden werden, selbst BMW ist da der selben Meinung.
 
Nö, finde es gut das es keine Strafe gibt. Die Meisterschaft soll nicht durch eine Strafe entschieden werden, selbst BMW ist da der selben Meinung.

Wäre mir auch lieber, aber wofür gibt dann Regeln wenn man sich im entscheidenden Rennen nicht dran halten muss? Das war eben mal wieder die beim Stern eingebaute Vorfahrt.
 
Naja, jetzt beim letzten Rennen wo die Meisterschaft entschieden wird ist es halt schwierig die richtige Entscheidung zu treffen.
 
Genau. Deswegen keine Entscheidungen treffen sondern Regeln anwenden. Dann muss man auch nicht rumeiern.

Schön auch die Regelung das man bei gelber Flagge seine persönliche Bestzeit nicht unterbieten darf. Heißt ja auch, das jeder Fahrer dann da seine individuelle Maximalgeschwindigkeit hat bei der bestraft wird.

Das Reglement ist so unfassbar dämlich...
 
DTM:
Glückwunsch an Bruno, der hat den Titel verdient.
Hatte die letzten Jahre schliesslich genug Pech.

Wo war das ein unsafe release?
Bis zur Linie ist Paffett auf der Blauen seite geblieben, also alles ok.
Das Farfus danach nicht voll draufhält war halt glück für Paffett.
Da hätte genausogut das Rennen für beide vorbei sein können.

Wir sollten lieber froh sein das Ralfs Teile kein SC ausgelöst haben.


Nascar:
Was Jimi gestern mit seinem total zerdepperten Auto mal wieder geleistet hat ist unfassbar.
Das wird Titel Nummer 6 für 48.


Moto3:
genauso so man einen Titel, Glückwunsch Sandro!
nächstes jahr in der Moto2 bitte eine ähnliche Leistung abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randy Bernhardt von Aufsichtrat der Indy´s rausgeworfen...

bye-bye monoposto sport in den USA. Die Nascar wird sich gerade wohl genüsslich ins Fäustchen lachen. :(
 
Jeder der gestern kein Nascar gesehen hat sollte heute um 22:35 auf servus-tv die zusammenfassung schauen!

Drama, böse fouls und eine schlägerei mit unvermuteten teilnehmnern!
Also alles was so ein stockcar rennen ausmacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh