Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächster Unfall, Titus' Viper knallt in einen Mini.
Dieses Jahr ist wirklich krank. Die letzten Jahre wurde es von Mal zu Mal mehr, immer mehr von Ausdauer- zu 24h-Sprintrennen. Aber wie es im Augenblick knallt geht doch gar nicht ... Spannung, klar, wenn sich was tut ist irgendwo cool ... aber so früh schon so viel Autos raus. Ne, das muss nicht. Zumal die Titus-Viper fast noch das Auto von den Stewarts umgebolzt hätte.
So maximal unnötig.
Aber was mir beim 24h Rennen der NOS immer gefällt, dass das irgendwie näher am Publikum ist, da schwitzt du mehr mit, auch wenns nur vorm TV ist. Es wirkt mehr amateurhaft, ohne das böse oder negativ zu meinen.
Ja, schon, aber durch die Länge musst eigentlich immer mitm Auto herumkurven, in Le Mans gehts noch zu Fuß (wir sind SA/SO 35km+ gegangen ).
Wieviel bekommt man denn da vom Rennen mit? also so überblicksmäßig?
Das Feeling ist sicher geil, und die Feierei sowieso, aber ich will ja auch wissen was abgeht und nicht alle 9 Minuten hoffen, dass mein Favorit doch noch mal vorbei kommt. :/
gizzle, was machst du eigentlich jetzt dann, wenn Fußball auch wieder losgeht? Ich bin am Überlegen, was auf dem größeren TV läuft: Fußball oder 24h? Wahrscheinlich werd ich Fußball aufn Plasma aufdrehen, und auf den 2. kleineren TV daneben Sport1, und am Laptop daneben Livestream aus dem Netz So ein stressiger Samstag, wahnsinn..